• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schlucken beim Oralverkehr

• Thread starter Thread starter Sisrin
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sisrin

Guest
Hallo, schluckt ihr eigentlich den Samen eures Freundes bei Oralverkehr? Ich habe es schon zwei Mal gemacht, finde es aber nicht so angenehm. Was sagt ihr dazu?

RE: Schlucken beim Oralverkehr

Also meine Freundin steht da voll drauf.
Ab und zu schmeckt ihr es wohl nicht ganz soooo gut, aber meistens kann sie nicht genug davon bekommen....

LG,
S.

Meine momentane Freundin schluckt auch nicht, obwohl sie es sich schon mehrfach überlegte da sie, wenn sie mich oral befriedrigt auch SEHR erregt ist.

Andere Partnerinnen von mir, d.h. Vorgängerinnen hatten teils auch Ihre Freude am schlucken, teils war es wie bei "Supermann" das sie nicht genug bekommen konnten und mich gebeten hatten ihnen in den Mund zu spritzen.

Wenn Du es nicht angenehm findest und es auch nicht geniesst, wieso machst Du es dann? Ich persönlich empfände es eher als unangenehm wenn ich wüsste das meine Partnerin mein Sperma NUR schluckt um mir einen Gefallen zu tun obwohl sie selbst es als unangenehm empfindet.

Wie heisst es so schön:
Erlaubt ist was BEIDDEN(!!) spass macht.....

Schlucken ist wieder einmal etwas, das im grossen und ganzen überbewertet wird. Wenn meine Freundin das nicht täte, was würde sich schon gross ändern? Lieber jemand, der den Geschmack nicht ab kann und trotzdem etwas Oral zum einwärmen gibt, als jemand der dazu gezwungen wird und es ungern tut.

Wer sich ekelt machts halt nicht, wer es mag machts von selbst.

Muss ja nicht immer gleich schlucken sein. - Lass Dir den Saft ins Gesicht spritzen und vereibs dann schön. Das geilt ihn auf und für Deine Haut ist es auch gut; besser als Kaloderma !!

Back