• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schlimmes (!!!) Outing.....

• Thread starter Thread starter Viper
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

V

Viper

Guest
Heisssssssssss...........

Ich schlänge mich mal hier so rein und behaupte ganz einfach so, dass san und Selene EINE Frau und Der Dichter und Third Attempt EIN Mann sind. Na, was sagt ihr dazu?

Zischhhhhhh!

Viper

RE: Schlimmes (!!!) Outing.....

BRAAAAAAAVOOOOOOOOOOO !!!!!!!!!!!! Aufnahmetest bestanden !!! Zusatzfrage für die Auszeichnung:

Wer o. Was bin ich ?????????

Ja und??

Ja und??

Ja und, Natterngezücht???

lieber 4 weitere von diesen tollen Menschen als eine weitere Schlange wie Dich!!!!!!!!!!

Gabi

echt stimmt das? naja, von dem schreibstil der beiträge her, habe ich das auch mal an genommen, aber... was spielt das überhaupt für eine rolle?

Hallo Viola !

Bleibst uns doch treu ??? JA bis auf San, da weiß ich es selbst nicht ! Nehme aber an das sie W ist.

Liebe Grüße

EVDÖ

Jetzt hat er uns.....

Jetzt hat er uns.....

Jetzt hat er +uns+.....

Wenn dies so wär’, tät’ es mich ehren,
kann mich des Staunens nicht erwehren.
Na, Third Attempt, was sagst dazu?
Ob man +uns+ lässt jetzt noch in Ruh’?

Oh schlängelnd, zischend, beissend Viper,
ich sage Dir, nun Ruhe gib er,
sonst mach’ ich mit T.A. ein Fest,
und zünde an Dein Schlangennest!!!

Der Dichter

RE: Ich bin Selene...

RE: Ich bin Selene...

Tja, soweit mal wieder zu der Anonymität im Netz.
Ich bin NICHT San!

Ich gebe hiermit etwas Anonymität preis, um mich näher zu beschreiben, auch wenn ich gehofft hatte, auch mal unerkannt akzeptiert zu werden:
Ich bin 35 Jahre alt, weiblich, 1,72 cm gross, 125 kg schwer und sehe so aus: http://de.profiles.yahoo.com/selene6696
Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder, alles Jungs.
Noch Fragen?

RE: Jetzt hat er uns II.....

RE: Jetzt hat er uns II.....

Und noch’n Gedicht:

Jetzt hat er uns II.....

Schon auf Noah’s Arche war
die Artentrennung nicht ganz klar.
+Wenn Du’s mir nicht bald sagst, mein Gott,
dann werf’ ich mich von diesem Pott!+

+Sie steh’n bei Natt- UND Ottern an.
Das geht doch nicht auf diesem Kahn!+
+Doch, doch, mein Sohn, auf Arch’ sie lass’,
die sind ZU schlimm für EINE Rass’!+

Und so sie sind halt, wie sie sind,
kannst sie bei Natt- UND Ottern find’.
Deshalb auf jedem Kontinent,
man weg vor allen Vipern rennt.

Der Dichter,
der weiss, dass selbst im Hochhaus-Lift,
es ausliegt: Vipern-Gegengift!

An Ösi

An Ösi

Sag' mal Spezi,

was hat Dich bewogen, dem Schlangenmenschen Recht zu geben? Oder irre ich?

T.A.

Hallo Viper,
Oh Gott, oh Gott wie schlimm!!!
wenn das Dein einziges Problem ist, dann kann man Dich ja nur beglückwünschen.
CorinnaK

klar bleib ich euch treu. ich hab doch nich gesagt, dass ich aus dem forum raus will, ich sag bloß nix mehr zu der altersunterschied sache.
das einzige was sich ändert, ist, dass ich nun unter meinem eigenen namen posten werde, und nicht unter einem meiner 12 anderen namen, unter denen ich hier vorher ratschläge gegeben habe. *schmunzel*
viel spass noch und lasst euch nicht an der nase herumführen. *wissendgrins*
viola

An viola

An viola

Liebe viola,

nun sage doch bitte einem dem Greisenalter näher als der Jugend stehendem Manne was Du mit "Nase herumführen" und *wissendgrins* meinst. Willst Du denn, dass ich heute nicht in Ruhe nächtigen kann?

Dass Du bei uns bleibst finde ich äusserst positiv für uns alle und dieses Forum, denn solch eine intelligente junge Frau kann nur fruchtbar sein für Rat und Tat, denen wir uns verpflichtet haben.

Aber bitte, kläre mich auf!

Dein
Third Attempt

Unsinn!

Unsinn!

Hallo du Schlangenzweifler,

ich bin lebendig, weiblich, verheiratet mit einem immer noch süßen Typen, von dem ich 3 fast erwachsene hoffnungsvolle Knaben habe und bin in einem äußerst interessanten Beruf tätig - vielleicht verrate ich den ein andermal.

Jedenfalls bin ich nicht Selene, auch wenn ich bisher noch nie Anlaß hatte, mich von ihrer Meinung zu distanzieren.

So. Zufrieden jetzt?

san

RE: An Ösi

RE: An Ösi

Guten Morgen Lieber T.A.

Wenn du kurz nochmal die Beiträge verfolgst, wirst du sehen, daß ich nur Viola dies bestätigt habe. Aber es ist ja eh wurscht !!! Weiß doch eh ( fast ) ein jeder. Mann braucht nur aufmerksam die Beiträge verfolgen ( allgemein ) um heraus zu lesen, wer was ist. So wie ich ! Ich bin doch total weiblich oder ??? *gggggg*

so long
EVDÖ

An T.A.

An T.A.

ich beziehe mich auf nichts bestimmtes. ---
ich denke mir nur, soviel verwirrung wie hier herrscht, weiß vielleicht bald keiner mehr wer wer ist...
...und, ich bin eben schon etwas länger hier wie man denkt.
:->

viola

RE: Ja und??

RE: Ja und??

Liebe Gabi,

Ich kann mich Deinem Beitrag nur anschließen - mehr von dieser Sorte und es ist ein schönes fundiertes Wissen, auf das man sich verlassen kann!

Lieben Gruß

Crusader

Alle aktiv interessierten Mitglieder - MACHT WEITER SO - auch wenn es nicht viel bedeuten mag, aber ich bin STOLZ auf Euch

Back