• Darmkrebs ist bei Männern die dritthäufigste Krebserkrankung – nach Prostata- und Lungenkrebs. Bei Frauen liegt Darmkrebs nach Brustkrebs auf Platz 2 der Krebserkrankungen. Schätzungen zufolge könnten 9 von 10 Darmkrebspatienten geheilt werden, wenn die Erkrankung frühzeitig erkannt wird. Daher ist es besonders wichtig, die Angebote zur Darmkrebsfrüherkennung wahrzunehmen. Wie kann Darmkrebs behandelt werden? Welche Symptome treten bei Darmkrebs auf? Und wie kann man vorsorgen? Stellen Sie Ihre Fragen zum Thema Darmkrebs und tauschen Sie sich mit Betroffenen in unserem Forum Darmkrebs aus.

Schleim am ende/anfang von stuhl

TEST TEST TEST 123

CandySun

New member
HALLO liebes team,

ich war heute morgen auf der toilette und da war alles normal am anfang etwas hart (bällchen) und dann einen normale "wurst" und dann zwei std. später hatte ich blähungen und bin aufs wc, sind nur winde abgegangen und dann doch stuhlgang normale farbe, dann habe ich genau geschaut und einen schleimfaden am anfang oder ende endeckt...schleimfaden dunkel/braun oder rot dabei...habe sonst keine beschwerden, macht mich jetzt etwas nervös......kann das vom anfang harten stuhlgang sein, dass dieser etwas die darmschleimhaut beleidigt hat?!

wann sollte ich zum arzt?!

bitte um antowrt

Re: Schleim am ende/anfang von stuhl

Hallo Herr Dr.

ich habe das Gleiche bin auch erst 32 und mache mir Sorgen.
Ich muss dazu sagen, dass ich auch eine Lactose und glucose Intoleranz habe und auch unter Bulimie leide, die sich aber erheblich verbessert hat.

Trotzdemhabe ich auch ab und zu Schleimfäden, meist einer..

Back