• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Schlechtes Gewissen nach Nuttenbesuch?

Container content: Above

Thread view: Above message list

Filzlaus

New member

als ich mit 19 Zivildienst gemacht habe und das erste mal richtig Geld verdient habe hat es angefangen dass ich das erste mal eine Prostituierte vom Straßenstrich eingeladen habe, obwohl ich zu dem Zeitpunkt eine Freundin hatte, so lange ich mit meiner Freundin zusammen war, war ich regelmäßig bei Prostituierten, manchmal jede Woche, manchmal sogar direkt im Anschluss wenn ich mit meiner Freundin Sex hatte.
Als die Beziehung dann auseinander ging wurde es weniger und ich bin nur alle paar Monate zu Prostituierten, danach hatte ich immer eine schlechtes Gewissen und machte mir auch Gedanken darüber dass deswegen die Beziehung kaputt gegangen ist und ich mich, solange ich zu Prostituierten gehe, nicht wieder verlieben werde...
vor 1,5 Jahren hatte ich dann eine neue Freundin, und es dauerte nicht lange und ich hatte wieder ein stärkeres Verlangen zu Prostituierten zu gehen, diesmal hatte ich aber auch immer ein schlechtes Gewissen und hatte Angst meine Freundin zu verlieren. Mittlerweile ist das auch eingetreten :-( ... jetzt zwinge ich mich schon seit Monaten nicht zu Prostituierten zu gehen, obwohl ich Single bin, aber ich rede mir andauernd ein, dass ich dann keine Freundin mehr finden werde, aber das verlangen ist so groß, hat mich einfach total süchtig gemacht, und das seltsame ist dass ich mehr Lust auf Sex mit Prostituierten habe, wenn ich eine Freundin habe, als wenn ich Single bin!?

Ich hatte dabei nie wirklich das Gefühl meine Freundin betrogen zu haben, das schlechte Gewissen kommt eher daher dass es was „schlechtes“ ist, zu Prostituierten zu gehen, und ich dann im Alltag irgendwie dafür bestraft werde!? Und gerade dieses gewisse „illegale“ macht es halt so reizvoll!

Bin 23, und habe stets auf Schutz geachtet, außer bei einigen Malen Oralverkehr(nur am Anfang, bin vorsichtiger geworden)

woher kommt dieses schlechte Gewissen? und warum habe ich mehr Lust, wenn ich eine Freundin hab??

RE: Schlechtes Gewissen nach Nuttenbesuch?

Hi,

was treibt dich zu den Damen? Die sexuelle Verfügbarkeit, das Ausleben deiner sexuellen Wünsche, das Gefühl zu haben dominant zu sein? Was ist es was dir in einer Liebesbeziehung zu deiner Freundin gefällt?

Tolot

"woher kommt dieses schlechte Gewissen? und warum habe ich mehr Lust, wenn ich eine Freundin hab??"
----------------------------------------------------------------
Meine Vermutung vorläufig:

1.)Dein "über ich" kontroliert dich. Deine Ideale und Wertvorstellungen sind noch aktiv. Und die schaffst du dir selber. Gott sei Dank.
2.)Es könnte sein, dass du deine Freundin mit der du eine Beziehung hast, mit Prostituieren unbewußt assoziierst.

hallo filzlaus,

nur ein frage am rande:
wo wohnst du, dass du mit zivildienst so viel geld verdienst???
ich lebe in wien und vor etwa einem jahr hat die regierung das gehalt auf 500¤/monat erhöht!

ich denke, du vergoetterst deine freundinnen derart, dass du sie mit sex unterbewusst nicht "beschmutzen" moechtest. du liebst sie ZU SEHR und denkst aber auch, dass sex zu einer beziehung gehoert, den du dann mit einer prosti auslebst. lass mich raten... es war mit deiner freudnin immer nur BLUEMCHENSEX... aber nie der in deinen wuenschen.....
wenn es so ist, liegt dem etwas zugrunde ... z.b. eine uebermutter.... eine unerfuellte liebe....
lass dir helfen, wenn es das sein sollte! das wird nicht besser.
wenn es nicht so ist, vergiss es.

Hi du!

Da ist einfach ein gewisser reiz da... vielleicht währe auch eine andere art von sex für dich interessant. also net der standard blümchensex, sondern mal ein bisschen abwechslung. vielleicht auch ein dreier oder so. dass du das einfach irgendwie brauchst...
ich z.b. bin mehr oder weniger dauergeil. wenn ich keinen freund hab ists ok, dann kann ich mich zamreissen. aber wenn ich einen hab dann will ich ständig...
allerdings kann es auch sein, dass du ein bisschen ein größeres problem hast, und mal mit einem facharzt (psychologen) darüber reden solltest. ich will dich hier nicht für verückt hinstellen oder so, aber wie du schon gesagt hast, es zertört deine beziehungen auf dauer....
mausi

naja, ich hab doch gesagt Strassenstrich, da kostet die Nummer so 30Euro gerade Frankfurt ist der absolute Schnäppchenmarkt und wenn man da einmal die Woche geht, sind das ja gerade mal 120Euro, außerdem hat man so als Zivi ja kaum Ausgaben, wohnt, isst zuhause etc...

mittlerweile hab ich aber einen ganz guten Nebenjob, nur damals, das erste selbst verdiente geld und so... waren auch immer ein wenig über 500Euro im Monat

mmmhh naja Blümchensex... ich weiß nicht, wir hatten schon ziemlich geilen Sex, war schon viel worauf ich stehe und was sich jeder so wünscht... die hat geschluckt, anal ging irgendwann, wir habens abends öfters mal draußen getrieben, auch mal auf Toiletten in Kneipen/Discos, sie hatte kein Problem es sich vor mir (mit Dildos) selbst zu machen... keine Ahnung daran kann nicht liegen, ok, es gibt bestimmt noch sachen die ich gerne mal machen würde, so was wie ein dreier oder so, aber daran kanns doch nicht liegen... vielleicht assoziier ich sie ja doch mit ner nutte?
mmhh was mich gestört hat, dass sie sich für ihre kleinen brüste (was mir relativ egal ist/war) geschämt hat und sich nie besonders sexy gekleidet hat, vielleicht einfach nicht nuttig genug???

ahso, eh, hab schon gedacht in deutschland bekommt man ein ordentliches gehalt für sozialien dienst :-)
lg, freundin

Hi! akzeptiere dich so wie du bist. Du brauchst es halt, fertig. Lebe deine Phantasien und Wünsche aus. Es ist ok. Finde eine Freundin, die damit klar kommt und das akzeptiert. Wenn du dich unter Druck setzt, wirds nur schlimmer.

Kann es sein, dass dir der Sex mit Prostituierten einfach besser gefällt, weil Du dich bei ihnen besser fallen lassen kannst?
Ich mein, die kennst Du nicht richtig, Du bezahlst für Ihre Leistung, keine Gefühle. Somit hast Du nichts zu verlieren.. kannst dich geben, wie du bist und musst keine Angst haben.

Ist mir als erstes eingefallen;-)

GRUß

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back