• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Schlecht küssen

TEST TEST TEST 123

Hi MonaLuna,
für mich wäre sein Verhalten (dieser “Überfallkuss“) ein Ausschlusskriterium. Der Mann ist 42, nicht 16! Diese Aktion zeigt mangelndes Einfühlungsvermögen und ich hätte keine Lust, herauszufinden wie es dann erst beim Sex ablaufen mag... also ich finde, da fehlt bei euch die körperliche Kompabilität.
Es sind erst 3 Wochen, ich würde nen Schlussstrich ziehen. Aber mir ist Küssen und Körperlichkeit eben auch sehr wichtig. Guten intellektuellen Austausch und Humor erwarte ich zwar auch, aber das ist auch bei Freunden zu haben...vielleicht wäre eine reine Freundschaftsbeziehung für euch besser.
L G, crash

Das ist ja mal ganz was Neues: Absonderliche Theorien über Qualtäten von Küssen! Höre ich zum ersten mal!

Es gibt wirklich nichts, womit die heutige Damenwelt ihr Anspruchsdenken noch steigern kann, nur um irgendwie unzufrieden zu sein!

Da verlierst du als Mann wirklich irgendwann die Lust, noch jemals eine Beziehung einzugehen! Als ob du nicht schon ohne das regelmäßig eines auf den Deckel bekommst.

g.

@Golem: Interessant, du propagierst in anderen Beiträgen den Analsex und meinst, dass sich dem heutzutage keine Frau mehr verschließen dürfe, um einen Mann zufrieden zu stellen. Aber einen innigen, romantischen Kuss wertest du als "übertriebene Anspruchshaltung der Damenwelt" ab.
Wahrscheinlich sollte man deine Kommentare immer einfach überspringen. An die anderen hier: Vielen dank für eure Beiträge!

Gibt es da vielleicht noch etwas Anderes wesentlicheres, was Dich an ihm stört ? Manchmal ist einem das gar nicht bewusst und man macht das dann an irgendeinem anderen Aufhänger fest. Wenn ich einen Menschen habe, wo die Chemie stimmt, die Ausstrahlung und die Einstellung zum Leben passt, der ein gepflegtes Äusseres, Humor und Einfühlungsvermögen hat, dann rückt das Küssen nicht so extrem in den Vordergrund. Wenn jemand faule und fehlende Zähne hat, dann würde mich das eher stören.

Ehrlich gesagt ist da sonst nichts, dass mich an ihm stört. Mir fehlten einfach die Innigkeit und das Verlangen in diesem Kuss. Gutes Küssen hätte mein gefühl der Verliebtheit noch immens steigern können, hat es aber nicht.
Ich werde mich jetzt einfach auf seine Vorzüge, die er mitbringt, konzentrieren und dem Küssen erstmal keine große Beachtung schenken.

@Golem: Ja , habe schon mitbekommen, dass du hier häufiger schlechte Stimmung verbreitest.
Was erwartest du denn? Das hier ist ja schließlich ein Diskussionsforum, wo unterschiedliche Meinungen aufeinandertreffen und kein Kaffeekränzchen!

Verstehe nicht, was Küssen mit Analverkehr zu tun haben soll.

g.

@Golem: Interessant, du propagierst in anderen Beiträgen den Analsex ......

tja Golem hat wenigstens einen Therapievorschlag für alle Probleme dieser Welt, also zumindestens für Paarprobleme ....

wäre vielleicht auch was für Dr. Riecke: bestimmt erntet er zumindestens erstaunte Blicke, wenn er bei der nächsten Paarberatung empfiehlt erstmal Analsex zu praktizieren... und er könnte sich dann zufrieden lächelnd zurücklehnen, ist doch dieses Verfahren relativ neu und bei anderen Paartherapeuten noch nicht so bekannt :)

Back