• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

schlecht im bett

• Thread starter Thread starter amanda
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

amanda

Guest
hallo zusammen

was tun wenn man in einer 1 jährigen beziehung ist..denn partner wirklich sehr liebt...er aber leider voll nicht so der bringer ist im bett.
ich weiss das klingt ziemlich gemein..aber schliesslich möchte ich auch nur mal andere geschichten - meinungen hören.

ich meine damit nicht der bringer...weil er einfach wirklich kein talentierter junger mann ist..besonders in sachen sex.

- er ist überhaupt nicht ausdauernd
- kann nie(!)..mehrere male nach einer pause wieder sex mit mir haben.
- höchstens 1 mal am tag sex..und nur nach lust und laune von ihm.
- hat nur selten lust.
- es gibt nur sex wenn er bock darauf hat. (welche gelegnheit ich dann îmmer nutze,is ja klar)
- seine gelüste wurden immer gestillt..ist also total befriedigt und zufrieden mit seinem sexualleben.
- hat einfach total keine ahnung wie man/n eine frau verwöhnt.
- kann nur reines bumsen für ca. 7-8 minuten.
- denkt er kann sofort eindringen wenn er auf mich steigt..bevor er mich gross geküsst hat oder so.(broblem weil nicht sofort feucht)
- cunnnilingus von selten bis nie.
- analsex denn denn ich für mein leben liebe..nur ungern...ist vom gefühl her nicht so angenehm wie scheide...meint er immer.

nach dem akt: steht immer sofort auf....macht fenster auf (frischluft)..geht ins bad und wascht seinen penis mit wasser.
- kommt zurück und liegt auf die verkehrte seite aufs bett (so das seine füsse bei meinem kopf sind)
- kuschelt nie wirklich...meist nur 1-2 küsschen.
- 5- 10 minuten steht auf..zieht sich an.

- denkt er ist gut im bett, hat keine bedenken.
- ich (freundin) habe angst ihn nochmals zu sehr drauf anzusprechen..sieht so aus als verstehe er keinen spass was sex betrifft.
- habe mühe wegen seiner unlust.
- komme nur zum orgasmus, durch eigene stimulation am kitzler.
- er hat nie lust auf mal was neues.
- bin unzufrieden.
- er zufrieden
- er 20
- ich 20
- seine erste richtig lange beziehung..
- er meine 2 längere beziehung.

- habe das gefühl noch nie einen wirklichen sexgott im bett erlebt zu haben.

- liebe sex über alles..und brauche es wie die luft zum leben.

und trotz dessen..liebe ich diesen mann furchtbar..denn sex ist nicht das einzige was zählt..aber eben auch wichtig.

was meint ihr zu meinem freund??
grüsse amanda

RE: schlecht im bett

Wäre es sehr unangebracht wenn ich dich frage, was es ist, das du so sehr an ihm liebst?
Ich möchte Beziehungen nicht auf Sex reduzieren, aber eine Beziehung ohne Sex (und darauf wirds bei euch rauslaufen, wenns nicht besser wird) ist letztlich nur eine wirklich gute Freundschaft.
Wirklich gut befreundet sein kann man aber auch, wenn man nicht zusammen ist, und das bedeutet gleichzeitig frei zu sein und sich irgendwo einen sexgott / sexgöttin angeln zu können.

Um deine Frage ehrlich zu beantworten, so gut das nach deiner Beschreibung eben geht:

Ich halte gar nichts von deinem Freund. Ich entnehme deinem Schrieb dass du schon versucht hast, mit ihm drüber zu reden, was aber nicht geklappt hat. Ferner ist er im Bett einfach nur ein Versager wenns darum geht einer Frau das zu geben, was sie will. Und meiner Meinung nach wird Sex sowieso erst dann interessant, wenn sie nicht anders kann als sich vor Lust zu winden.

Meine professionelle, psychologische Analyse:
Er ist nicht einfühlsam, verträgt keine Kritik, ist selbstverliebt. Also stur, dickköpfig und stumpfsinnig.
Langweilig.

Meine professionelle Empfehlung:
Sprich ihn nochmal darauf an, zur Not mehrmals, denn wenn dus nicht tust, wird es eher schlechter als besser.
Irgendwann wäre dann eh die Luft raus, drum würde ich lieber jetzt die Chance ergreifen, es vielleicht doch noch verbessern zu können.

Eine Beziehung für die Ewigkeit ist das bei gleichbleibenden Umständen nämlich nicht.

Wobei man natürlich sagen muss, dass er sich, wenn er keine ahnung hat nicht von allein in einen sexgott verwandeln wird.
Erklär ihm, was dir spaß macht, führ ihn zur not, zeig ihm, dass es auch für ihn von Vorteil ist, wenn er dich richtig scharf macht.

Arschtritt, wenns nicht klappt.

Servo

gut im bett

gut im bett

Dann sei du wenigstens gut im Bett und warte nicht bis er kommt, nimm ihn dir einfach. Du bist dann die starke im Bett und übernimmst das Ruder, basta!
Und Mann kann lernen wenn er will, mit den Jahren kommt das schon wenn Interesse da ist und an viel Sex gewöhnt man sich auch, ist wie Zähneputzen.

RE: gut im bett

Der Mann kann lernen, wenn er will. Ja, anscheinend liegt ja genau hier das Problem. Offensichtlich will er gar nichts lernen!

luli

Das habe ich jahrelang mitgemacht: kurzer Zungenkuß, unten mal kurz hinlangen ob ich mehr oder weniger feucht bin und dann drauf. Gelegentlich konnt ich mal nach oben. Auf langes Fragen und auf Hinweise gab er sich gelegentlich Mühe, ließ mich aber auch spüren, wie sehr er sich abmüht. Vergiß es, ich habe es zu lange ertragen und nichts ist besser geworden. Sex mit solchen Männern wird trotz aller pädagogischen Bemühungen nichts mehr.

...ich kann Männer dieser Art eigentlich wirklich nicht verstehen (momentan sowieso nicht). Ich finde es mordsgeil wenn ich meiner Partnerin den Verstand rauben kann, wenn sie sich dreht und windet und es will nicht aufhören, wenn sie wimmert aber es kommt noch mehr, wenn sie zuckt und ich sie kaum noch unter Kontrolle halten kann, wenn die Nachbarn klingeln weil sie denken es passiert was schlimmes, wenn sie erschöpft im Bett liegt und keine Berührung mehr verträgt, wenn sie Nachts nicht schlafen kann weil sie meine Küsse und mein Verlangen verrückt machen, wenn sie zittert vor Erregung, wenn es ihr total egal ist wie sie aussieht wenn sie kommt, wenn sie sich das Kissen ins Gesaicht presst weil sie sich nicht halten kann, wenn meine Nase weh tut weil sie beim Oralsex so stark reagiert, wenn sie bei jeder kleinsten Berührung lustvolles empfinden hat, egal an welcher stelle ihres Körpers, wenn sie auf perverse Gedanken kommt und Dinge tut wofür sie sich hinterher schämt, wenn sie ....

Ich liebe einfach die Frauen, ich verstehe es nicht, wenn andere Männer es nicht auch tun.
Ich lerne so gerne dazu!

Weißt Du, ich hab mal was gelesen, wo es darum gin, woran man merken kann, ob einen der Typ, mit dem man ins Bett steigt, eigentlich liebt, oder ob er nur auf Sex aus ist - nach diesem Artikel dreht er sich, wenn er seinen Spaß hatte, einfach zur Seite etc., und wenn er die Frau liebt/sie ihm mehr bedeutet, bleibt er länger auf/bei ihr liegen, schmust noch weiter etc.

Kann zumindest letzteres bestätigen - in meinen Beziehungen war danach nicht sofort Funkstille im Bett, sondern es war noch schön kuschelig.

gut im bett

gut im bett

"...und wenn er die Frau liebt/sie ihm mehr bedeutet, bleibt er länger auf/bei ihr liegen, schmust noch weiter etc. .."

Ich habe dieselbe Erfahrung gemacht: Ich konnte nicht aufhören meine Freundin zu küssen und zu liebkosen... ich liebe sie sehr.

...von den anderen sag ich mal nichts.

@Servo

@Servo

hallo Servo
was soll ich dir noch sagen..ich finde deine antwort zu meinem beitrag ..genau das was ich erwarted habe.
und weisst du was...ich hab das gefühl das du diesen mann...meinen freund sehr gut eingeschätzt hast.

denn was könnte ihn besser beschreiben als 7 seiner eigenschaften..die du genannt hast:
- nicht einfühlsam -> für ihn kann nichts so schlimm sein wie in meinen augen.
-fühlt sich nie richtig betroffen...auch wenn ich mit einem problem komme...mir sogar tränen die wangen runter läuft.
verträg keine kritik -> fühlt sich sofort angegriffen..auch wenn ich versuche ein problem aus der welt zu schaffen.
selbstverliebt-> hab ich auch das gefühl.
stur -> absolut..mehr geht gar nicht.
stumpfsinnig ->..und wieder jaaaaa

und wegen dem sex..ich kann absolut nichts mehr tun...er ist ja soo riesig überzeugt von sich...bin ich warscheindlich auch schuld...weil ich mich anfangs eh nicht traute etwas zu sagen.
in der hoffnung er würde was dazu lernen.
aber er ist total faul was sex betrifft.
und wenn ich mit ihm ernsthaft über sex rede..fällt er soo in ein selbstmitleid loch..das ich dann doch wieder die tröstende bin.

ich weiss auch nicht.
danke an alle die sich mit meinem problem befasst haben.
besonders dir servo

grüsse AMANDA

wird sich wohl nicht von alleine verändern, vieleicht kommt mal eine frau die er mehr liebt als mich..die alles von ihm haben kann :-(

schieß´ihn einfach auf den Mond...... und such´dir nen anderen, entschuldige dass ich das mal so sage lg

Ich würde ihm direkt ins Gesicht sagen, daß er eine Flasche im Bett ist (Wenn Du ihn richtig treffen willst sag ihm, daß das auch Deine Freundinnen sagen.). Wenn er wirklich ein Mann ist, kauft er sich am nächsten Tag einen Ratgeber und versucht sich zu verbessern. Ansonsten: weg mit ihm! Oder nochwas:
...Schlaf mit ihm, und beende 30 Sekunden bevor er kommt der Verkehr, und mach es Dir dann selbst.
...Zeig ihm (so daß er es auch kappiert) was er mit Dir macht.
...Spiel ihm Orgasmen vor, aber so, daß er es merkt.

"...Schlaf mit ihm, und beende 30 Sekunden bevor er kommt der Verkehr, und mach es Dir dann selbst"

super idee!

leider weiß sie erst im nachhinein, wann es 30 sec vorher gewesen wäre...

Das merkt man doch!
...der Atem wird schneller, die Adern am Penis treten heraus, er stammelt was von "oh, ja, gleich...", die Muskeln spannen sich an, und sie steht auf und holt sich eine Zigarette.
Außerdem schrieb sie was von 7-8 Minuten. Wenn sie dann nach 6 Min aufhört ist es auch in Ordnung.

Genau, sie liegt dann mit der Stoppuhr da, und sagt ihm zwischendurch, er soll ihn immer wieder mal rausziehen, damit sie dann einen Blick auf die geschwollenen Adern werfen kann...

Macht ihr das nicht so?

Sorry, aber ich kann bei meiner Freundin einschätzten, wie lang sie noch in etwa braucht. Kann natürlich sein, daß der Typ nur da liegt, und plötzlich PENG Orgasmus. Aber das glaube ich nicht! Da gibt es doch sowas wie Erregungskurven, und ich möchte meinen, das die stetig (also ohne Sprung) sind. Vielleicht ändert sich das, wenn man Amphitamine einwirft, aber... ach komm vergiss es!
Warte sehnsüchtig auf ein letztes Wort!

bin dereslben meinung, wie du, ron! ich finds ne gute idee, kurz bevor er kommt aufzuhören, damit er merkt, was für ein a... er selbst ist. und das mit dem abschätzen, denke ich, ist wenn man sich gegenseitig kennt, auch kein problem. ich weiß ganz genau, wie lange mein freund noch braucht, bis er kommt.

Back