A
amanda
Guest
hallo zusammen
was tun wenn man in einer 1 jährigen beziehung ist..denn partner wirklich sehr liebt...er aber leider voll nicht so der bringer ist im bett.
ich weiss das klingt ziemlich gemein..aber schliesslich möchte ich auch nur mal andere geschichten - meinungen hören.
ich meine damit nicht der bringer...weil er einfach wirklich kein talentierter junger mann ist..besonders in sachen sex.
- er ist überhaupt nicht ausdauernd
- kann nie(!)..mehrere male nach einer pause wieder sex mit mir haben.
- höchstens 1 mal am tag sex..und nur nach lust und laune von ihm.
- hat nur selten lust.
- es gibt nur sex wenn er bock darauf hat. (welche gelegnheit ich dann îmmer nutze,is ja klar)
- seine gelüste wurden immer gestillt..ist also total befriedigt und zufrieden mit seinem sexualleben.
- hat einfach total keine ahnung wie man/n eine frau verwöhnt.
- kann nur reines bumsen für ca. 7-8 minuten.
- denkt er kann sofort eindringen wenn er auf mich steigt..bevor er mich gross geküsst hat oder so.(broblem weil nicht sofort feucht)
- cunnnilingus von selten bis nie.
- analsex denn denn ich für mein leben liebe..nur ungern...ist vom gefühl her nicht so angenehm wie scheide...meint er immer.
nach dem akt: steht immer sofort auf....macht fenster auf (frischluft)..geht ins bad und wascht seinen penis mit wasser.
- kommt zurück und liegt auf die verkehrte seite aufs bett (so das seine füsse bei meinem kopf sind)
- kuschelt nie wirklich...meist nur 1-2 küsschen.
- 5- 10 minuten steht auf..zieht sich an.
- denkt er ist gut im bett, hat keine bedenken.
- ich (freundin) habe angst ihn nochmals zu sehr drauf anzusprechen..sieht so aus als verstehe er keinen spass was sex betrifft.
- habe mühe wegen seiner unlust.
- komme nur zum orgasmus, durch eigene stimulation am kitzler.
- er hat nie lust auf mal was neues.
- bin unzufrieden.
- er zufrieden
- er 20
- ich 20
- seine erste richtig lange beziehung..
- er meine 2 längere beziehung.
- habe das gefühl noch nie einen wirklichen sexgott im bett erlebt zu haben.
- liebe sex über alles..und brauche es wie die luft zum leben.
und trotz dessen..liebe ich diesen mann furchtbar..denn sex ist nicht das einzige was zählt..aber eben auch wichtig.
was meint ihr zu meinem freund??
grüsse amanda
was tun wenn man in einer 1 jährigen beziehung ist..denn partner wirklich sehr liebt...er aber leider voll nicht so der bringer ist im bett.
ich weiss das klingt ziemlich gemein..aber schliesslich möchte ich auch nur mal andere geschichten - meinungen hören.
ich meine damit nicht der bringer...weil er einfach wirklich kein talentierter junger mann ist..besonders in sachen sex.
- er ist überhaupt nicht ausdauernd
- kann nie(!)..mehrere male nach einer pause wieder sex mit mir haben.
- höchstens 1 mal am tag sex..und nur nach lust und laune von ihm.
- hat nur selten lust.
- es gibt nur sex wenn er bock darauf hat. (welche gelegnheit ich dann îmmer nutze,is ja klar)
- seine gelüste wurden immer gestillt..ist also total befriedigt und zufrieden mit seinem sexualleben.
- hat einfach total keine ahnung wie man/n eine frau verwöhnt.
- kann nur reines bumsen für ca. 7-8 minuten.
- denkt er kann sofort eindringen wenn er auf mich steigt..bevor er mich gross geküsst hat oder so.(broblem weil nicht sofort feucht)
- cunnnilingus von selten bis nie.
- analsex denn denn ich für mein leben liebe..nur ungern...ist vom gefühl her nicht so angenehm wie scheide...meint er immer.
nach dem akt: steht immer sofort auf....macht fenster auf (frischluft)..geht ins bad und wascht seinen penis mit wasser.
- kommt zurück und liegt auf die verkehrte seite aufs bett (so das seine füsse bei meinem kopf sind)
- kuschelt nie wirklich...meist nur 1-2 küsschen.
- 5- 10 minuten steht auf..zieht sich an.
- denkt er ist gut im bett, hat keine bedenken.
- ich (freundin) habe angst ihn nochmals zu sehr drauf anzusprechen..sieht so aus als verstehe er keinen spass was sex betrifft.
- habe mühe wegen seiner unlust.
- komme nur zum orgasmus, durch eigene stimulation am kitzler.
- er hat nie lust auf mal was neues.
- bin unzufrieden.
- er zufrieden
- er 20
- ich 20
- seine erste richtig lange beziehung..
- er meine 2 längere beziehung.
- habe das gefühl noch nie einen wirklichen sexgott im bett erlebt zu haben.
- liebe sex über alles..und brauche es wie die luft zum leben.
und trotz dessen..liebe ich diesen mann furchtbar..denn sex ist nicht das einzige was zählt..aber eben auch wichtig.
was meint ihr zu meinem freund??
grüsse amanda