• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Schlappheit - Mattigkeit - Kraftlosigkeit - Müdigkeit - Gefühl des ausgelaugt-seins

TEST TEST TEST 123

Kreutzberg

New member
Guten Tag,

... chronisches Übergewicht hat sicherlich viele Konsequenzen mittelfristig. Die naheliegendste bezieht sich auf chronische Mattigkeit, Müdigkeit und Schlappheit. Weshalb dieser Zustand bei mir gelegentlich sehr stark zum tragen kommt verstehe ich jedoch nicht. Ich denke mit diesem Handicup muss ich noch recht lange umgehen, weil eine Gewichtsabnahme kann ohnehin nur recht langsam sich in diesem Punkt auswirken.

Was kann man denn unabhängig davon noch tun. Ich kann diesen Effekt doch nicht stänig mit 4 bis 5 großen Tassen Bohnen-Kaffee bekämpfen ?
Das ist doch auch keine Lösung und außerdem recht ungesund.

Sport, vornehmlich Ausdauersport, Mediation, gesunde Ernährung und auch mal den Arzt dazu befragen.

Hallo
Hast du schon mal an Depression gedacht? Dazu würde ich erstmal zum Hausarzt gehen ,der wird dir weiterhelfen . Baldige Besserung

Back