• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Absolute Positionierung

Schlanke, knabenhafte Männer (FRAU 31)

• Thread starter Thread starter 178/60
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

1

178/60

Guest

Angeregt durch die Diskussion, in der flei0ig auf "FRAU 31" rumgehackt wurde, würde es mich doch mal interessieren, wie so die allgemeine Resonanz bei Frauen auf eben diese Spezies von Männern ist.
Ist so mehr der schmierbauchige, träge Bär das Sinnbild des Begehrens oder ist es doch eher der schlanke, sportliche Typ ohne die übertrieben aufgeblasenen Muskelpakete?

RE: Schlanke, knabenhafte Männer (FRAU 31)

Ernsthaft antworten lohnt nicht,zieht sowieso nur einen Rattenschwanz an haltlosen Unterstellungen und Vermutungen nach sich.Da wird dann wieder psychologisches Gedankengut explosionsartig freigesetzt das einem Angst und Bange werden könnte....*lol*
Aber wenn Du mir versprichst das die Schäfchen heut nicht auf die Weide dürfen wegen Schlechtwetterwarnung dann sach ich auch was...:-)))

Versprochen!

Na gut..
Wenn ich mir meinen Lover aussuchen darf,dann bevorzuge ich den eher bärigen Typen mit Härchen hier und da...gern darf er größer sein als ich...Muskelbepakt muss er nicht sein,Bäuchlein darf sein (kann man sich so schön drauflegen..:-)) aber er sollte seine Schuhe noch sehen können..:-)
Wenn´s allerdings hart auf hart kommt,achte ich auf andere Qualitäten und ich schmeiß meine Präferenzen über Bord...:-))

Wenn Du mir jetzt leere Versprechungen gemacht hast wirst Du disqualifiziert....

Fragen

Fragen

Kannst Du Dich kurz vorstellen, bist Du weiblich ?
Hast Du selbst eine Vorstellung, wie Dein Typ aussehen soll ? ( Wir sind auf alles gefasst )

bist Du das erste Mal hier ? Wenn ja warum, wenn nein warum nicht der Original Nick ?
Also Fragen ohne Ende...

Wenn´s allerdings hart auf hart kommt,achte ich auf andere Qualitäten und ich schmeiß meine Präferenzen über Bord...:-))
++++++++++++++++++++++++++++++++

ich stell mal gleich die Frage auf die Du bereits wartest :-))

WAS ist dann wenn es hart auf hart kommt....

..:-)))

..:-)))

Hart auf hart wär die Option des ONS,da sieht die Sache anders aus und hängt von mehreren Faktoren ab.....:-)))))

RE: ..:-)))

Aha, verstehe...Da kommt dann nur der Mann mit knabenhaften Figur in Frage, der über die weiter unten erwähnten Eigenschaften verfügt... wie falsch liege ich da ?

Ne,..ich sag´s mal anders..
Generell mag ich den bärigen Mann als Haus und Hofgenosse.Also den Mann mit dem ich mein Leben und mein Bett teile.Der sollte also schon gewisse,von mir bevorzugte, Qualitäten von Haus aus mitbringen.Schließlich hab ich ja vor länger mit ihm zusammenzubleiben...:-))
(Wobei oben angegebene Präferenzen noch nicht alles waren,ich bezog mich da nur auf die Fragestellung)

Bei einem ONS lass ich mich von anderen Sachen einwickeln oder blenden....in erster Linie von meinen verdammten Hormonen,die mir vorgaukeln ich leide an einem sexuellen Notstand.Und da kann´s dann passieren das ich mit einem Mann im Bett lande,mit dem ich unter normalen Umständen nur über´s Wetter reden würde,wenn überhaupt...:-)))
(ABER,das passiert mir seltener.Ich brems mich da meist rechtzeitig und denk mir dann im nachhinein..puhhh,erfolgreich abgewendet..:-)))

(Mal gucken welch psychologischen Tiefflieger ich jetzt wieder abwehren muss....:-))

RE: Fragen

Klar kann ich mich vorstellen.
Wirst jetzt aber enttäuscht sein: MALE.
Nein, bin nicht neu hier, aber bisher nur passiver Leser.
Und ob ich mich nun "Otto123" oder "Susi24" oder sonstwie nenne, ist ja dann auch wurscht.
Auf jeden Fall gebe ich mit meinem Nick wenigstens etwas von mir preis: Meine Figur.

Wenn genug Reaktion von den Damen hier eingegangen sind, erzähle ich auch mal, warum ich die Frage überhaupt gestellt habe.

Es gibt ja die Vermutung, dass Frauen überwiegend eben die großen, bärigen Typen bevorzugen, weil sie sich von ihnen besser beschützt fühlen (was ja so nicht stimmt).
Aber das ist, denke ich mal, von der Natur so vorgegeben.
Lasse micht aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

bin zwar vergeben...aber mein Frauentyp ist die sehr schlanke, eher sportlich-knabenhafte Frau mit wenig Busen...
Meine Frau hat diesen Körperbau schon seit ich sie kenne.
162cm/ 47 kg

(Mal gucken welch psychologischen Tiefflieger ich jetzt abwehren muss....:-))

Na,da wär ich doch das Richtige für Dich...:-))))))
Jetzt müssen wir nur noch deine bevorzugte Haarfarbe abklären,dan steht unserer Liasion d´amour nix mehr im Wege.....;-))

ich bin von der Figur her eher kräfig 175 / 91 wenig Bauch und meine Frau sagt das gleiche wie Du... Somit darf ich gar nicht abnehmen...würde ihr nicht gefallen...
Beschützerinstinkt meint sie...

Wenn nicht in diesem, dann in einem anderen Leben...
Die Haarfarbe ist mir übrigens total egal...

Tja,Jung....hier kommen wir wohl nicht weiter.Sind nicht sehr redselig heute,die Damen...:-))
Aber sach trotzdem mal warum und laß wenigstens mich (die ich ja geantwortet habe) nicht dumm sterben.....

Hab's ja im Prinzip schon gesagt, wollte aber quantitativ noch die Bestätigung dafür:
Ich bin der Meinung, dass es für die meissten Frauen wichtig ist, sich von einem Mann beschützt zu fühlen.
Und in den Genen liegt's wohl, dass sie sich von großen, bärigen Typen besser beschützt fühlen als von den eher schmächtigen.
Mag in der Steinzeit durchaus seine Berechtigung gehabt haben.
Kann ich nachvollziehen und deckt sich auch mit meiner Erfahrung.
Deswegen bin ich ja heilfroh, dass es zum Glück immer wieder Frauen wie "FRAU 31" und deren Geschmäcker gibt... ;-)

kann man jetzt daraus schließen, dass alle Frauen, die einen "bärigen" Typen bevorzugen, in der Steinzeit stecken geblieben sind??? ;-))

178/60 schrieb:
-------------------------------
.
Und in den Genen liegt's wohl, dass sie sich von großen, bärigen Typen besser beschützt fühlen als von den eher schmächtigen.
Mag in der Steinzeit durchaus seine Berechtigung gehabt haben.
Kann ich nachvollziehen und deckt sich auch mit meiner Erfahrung.
Deswegen bin ich ja heilfroh, dass es zum Glück immer wieder Frauen wie "FRAU 31" und deren Geschmäcker gibt... ;-)

Hmmm ... vielleicht?
Nein, das natürlich nicht.
Aber irgendwie ist was dran, finde ich.
So ein Urinstinkt nach Sicherheit und Geborgenheit.

Dabei sind die Bärigen doch viel schlechtere Liebhaber...
*grins*

sorry, hab erst kürzlich durch Dritte entdecken dürfen, dass ich anscheinend etwas anders gewickelt bin. Somit kann ich weder bestätigen noch verneinen -"lol"

Deine Maße sprechen übrigends sehr stark mein Erinnerungsvermögen an, allerdings vielleicht etwas anders als du jetzt denkst ;-)))

178/60 schrieb:
-------------------------------
.
Dabei sind die Bärigen doch viel schlechtere Liebhaber...
*grins*

Thread view: Below message list

Container content: Below

Back