• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schläge beim Sex

• Thread starter Thread starter Kimi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

Kimi

Guest
Ich (m./16) habe seit vier Monaten eine Freundin. Neulich habe ich das erste Mal mit ihr geschlafen. Es ging auch alles ganz gut, aber dann hat sie plötzlich angefangen, mir auf den Po zu hauen, weil sie das geil fand. Ich habe mich nicht dagegen gewehrt, und eigentlich hat es mir auch gefallen. Alles wurde plötzlich ganz warm und wir hatten glaube ich wirklich guten Sex.
Sind wir normal?

RE: Schläge beim Sex

kleine schläge turnen an. viele menschen zumindest. natürlich seid ihr normal.

Beim Sex ist alles erlaubt, was BEIDEN passt! Leichte Schläge gefallen einer breiten palette von Menschen!!

Ist doch ganz reizvoll.

Zum Beispiel: beide sitzen auf der Bettkante oder Sofa, er sagt zu ihr, (oder umgekehrt), dass sie sich mal übers Knie beugen soll, damit er ihren Po ein wenig liebevoll verhauen kann; erst mit der flachen Hand, dann vielleicht mit einem Ledergürtel, und eventuell noch mit einem Bambus-Stöckchen, aber nicht zu hart! Und wenn sie dann angetörnt ist, kann er mit seinem Daumen vaginal oder anal eindringen und mit heftigen Stößen das Klima weiter anheizen, und was die beiden anschließend noch machen möchten, werden sie dann schon wissen.

nein das ist nicht normal, ihr solltet zu psychologen gehen.........

pff
es soll bluten wenn die scheide zerberstet

erst wenn der schwanz nach blut trieft wenn du ihr möse zu hämmerst ist es geil

sven, du hast ein krankes hirn......
Ich kann es einfach nicht verstehen, wie man überhaupt solche Dinge aufschreiben kann! Witzig ist es jedenfalls nicht!

fire

Back