• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

schlafend

• Thread starter Thread starter onda
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

O

onda

Guest

mein mann hat mich letzte nacht gefistet während ich schlief. er hat mir dieses heute morgen erzählt ich habe es nicht geglaubt, bis er mir fotos unserer digicam gezeigt hat, hat jemand schon mal ähnliches erlebt? es hat mich verwirrt aber auch geil gemacht. wir haben es später nochmal probiert da hat es nicht geklappt.

RE: schlafend

Hi,
meine Frau hat mich mal schlafend bei einer Erktion erwischt und es mir dann gemacht. Davon bin ich aufgewacht. War schön, so im Halbschlaf, aber auch nicht mehr.

Meine Alte würde mich abmurksen, wenn ich ihr im Schlaf ne Faust oder ne Cola- Flasche in den Hintern oder in die Muschi stecken würde.
Ich glaube , dein Macker hat se nicht mehr alle auf der Latte, kann das sein?

Kommt immer drauf an WER es macht und WIE er es macht. Dich "abzumurksen" würde mir, glaube ich auch leichtfallen.

Was wäre denn gewesen, wenn er dir, während du schläfst, zum Beispiel die Haare abgeschnitten hätte? Manchen vernebelt Sex wirklich den letzten Rest Hirn.

Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun?

Ist das etwa kein Übergriff? Wenn sie schläft, also gar nicht "da" ist? Ergo nicht ja oder nein sagen kann. Heiligt Sex alle Mittel?

äh davon wärst du sicher aufgewacht, es sei denn dein mann hat baby hände.

Oider du hättest sie doppelt fisten müssen also auch in Arsch rein - oider das geht ab

kann mir nicht vorstellen, dass du davon nichts gemerkt hast/hättest, finde es auch ziemlich unverantwortlich von ihm, überhaupt und dann gleich "sowas"....
Denke er hat dich "verarscht" ums mal auszuprobieren (was man mit technik heute alles machen kann)
aber wenn du draufstehst vielleicht noch mal in ruhe ausprobieren.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back