M
Marliese
Guest
Seit ca. einem Jahr leide ich unter Müdigkeit im Kopf. Mein Hausarzt hat ein Blutbild gemacht, und dadurch festgestellt, daß bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion vorliegt. Er hat mir daraufhin Hormone verschrieben. Seitdem ich die Hormone einnehme, hat sich mein Zustand der Müdigkeit etwas verbessert, jedoch ist sie immer noch vorhanden. Ein weiteres Blutbild hat nun gezeigt, daß die Unterfunktion nun ausgeglichen ist.
Meine Frage an sie: Da ich trotz dieses nomalen Blutbildes immer noch müde bin, frage würde ich gerne wissen ob bei mir dennoch weiterhin eineSchilddrüsenunterfunktion vorliegen kann, obwohl meine Blutwerte dies nicht anzeigen. Kann ich mich auf das Blutbild verlassen, oder gibt es vielleicht eine andere Untersuchungsmethode der Schilddrüse, die zuverlässigere Ergebnise liefert als ein Blutbild?
Meine Frage an sie: Da ich trotz dieses nomalen Blutbildes immer noch müde bin, frage würde ich gerne wissen ob bei mir dennoch weiterhin eineSchilddrüsenunterfunktion vorliegen kann, obwohl meine Blutwerte dies nicht anzeigen. Kann ich mich auf das Blutbild verlassen, oder gibt es vielleicht eine andere Untersuchungsmethode der Schilddrüse, die zuverlässigere Ergebnise liefert als ein Blutbild?