• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schier nicht in Worten auszudrücken

TEST TEST TEST 123

tja, petron...

tja, petron...

zum ersten abschnitt deines eintrags. also, wo sollte das problemchen denn nun liegen?

beim zweiten ergeht es mir wie dir, sprich "...ich schaff es immer noch nicht, aus deinen andeutungen schlau zu werden". lass' dir zeit mit der erklärung, bzw. neuformulierung. bin noch unterwegs. werde sie mir aber nur zu gern später ansehen.

is gut

is gut

wir sprechen ganz offensichtlich nicht die gleiche sprache

meinetwegen hast du gewonnen, wenns dir darauf ankommt

hmmm...

hmmm...

wusste nicht, dass dies deinerseits als wettstreit bewertet wurde. glaube es oder nicht, aber ich bin immer offen für die neues und interessantes wissen. na dann...

RE: dito

RE: dito

du bist ein ignarantes arschgesicht ... wie ist dein scheissname
aha ja grendel
du dumme nuss

ignarantes? was ist denn das für 'ne sprache? und was hat das mit opus dei zu tun?

RE: hä

RE: hä

verschrieben. scheisse! jetzt hab ich mich zum volltrottel gemacht!

RE: Lustig

RE: Lustig

mit deiner netten aufforderung kommst du ein bißchen zu spät

Back