• Scharlach, Windpocken, Masern, Mumps und Röteln begleiten fast jede Kindheit. Sie haben Fragen rund um Kinderkrankheiten? Sie wissen nicht, woher die Beschwerden Ihres Kindes kommen? In unserem Forum Kinderkrankheiten können Sie mit anderen Eltern diskutieren und Ihre Fragen stellen.

Schielen nach Windpocken

• Thread starter Thread starter marie33
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: mal wieder Neues...

Hallo Marie,
habe mit Interesse Eure Mails gelesen. Meine Tochter Anna (fast 6 Jahre alt), fing nach einem fieberhaften Virus im Dezember 2003 über Nacht an zu schielen (mit Doppelbildern). Nach einer Odyssee das ganze Jahr über, von verschienden Ärzten und Untersuchungen (Kernspintomographie, Röntgen des Kopfes,...) alles ohne Befund, stehen wir nun vor einer Augen-OP Mitte Dezember und das mit gemischten Gefühlen, hinsichtlich des in Aussicht gestellten Erfolges. Keiner konnte bisher die Ursache des Schielens näher definieren. Als Auslöser wurde jedoch von mehreren Ärzten das Virus vermutet. Wir fühlen uns insgesamt in dieser Situation ziemlich allein gelassen. Würde mich interessieren, welchen Weg Ihr weitergeht.
Würde mich auf Antwort freuen.
Susann

Hallo Susann!
Ja, es hat sich leider auch nach einem Jahr ncihts verändert und demnächst soll er operiert werden.

Back