• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schiefer Penis bei der Erektion

TEST TEST TEST 123

AbendRoth

New member
Ich wende mich hier mit einer für mich sehr peinlichen Frage an das Forum hier.

Eigentlich hat es mehr mit meinem Problem der vorzeitigen Ejakulation zu tun (ich bin 45 Jahre alt und habe eigentlich schon seit Begin meiner Sexualtät ein Problem damit).

Mir ist passiert es oft, dass ich in dem Moment, wo die Frau meinen Penis in die Hand um ihn bei sich einzuführen, komme. Erst gestern wieder war so eine dumme Situation. Sie war auf mir und wollte, dass ich in sie komme. Da mein Penis nicht in der Mitte steht, wenn er steif ist, muss sie immer etwas nachhelfen, damit er in ihre Scheide gleiten kann.

Irgendwie ist die Stimulation durch die Hand und dem Einführen dann "zuviel" für mich und ich komme.

Hat jemand hier eine Idee, wie man damit umgehen könnte? Ich möchten nicht auf das Gefühl verzichten, meinen Penis beim Sex in ihr haben - ich hoffe, dass kann man verstehen. Aber was kann man tun, wenn der Penis nicht in der richtigen Position ist?

moin abendroth
in Wuppertal war ich mal bei einem doc wegen penis verkrümmung , ein Super doc .er hat die operations Methode entwickelt oder nach deiutschland gebracnt , ist ca w5 jahre her ...das zu begradigen
die klinik ist in schwelm . denke aberjeder gute Urologe kann dir da was zusagen bei mit war eine minimale verletztungan an einem schwellkörper der nicht bemerkt wurde, durch die vernarbung an dieser stelle veringerte sich die Oberfläche und dadurch entsannd eine verkrümung des Penis nach der seite . zum Begradigung wird genau dieser Trick angewant und auf der gegenüber liegenden seite etwas der schwellkörper verkürzt und schon steht er wieder gerade wie eine eins.

Wow, hätte nicht gedacht, dass da was mit meinem Schwellkörper nicht stimmt und dass man da operieren muss. Liegt vielleicht daran, dass ich kaum "Vergleiche" habe, was "Normal" und was "besonders" ist, habe.

Daher kam mir auch erst vor kurzem die Erkenntnis, dass ich größere Kondome benötige, weil die "Normalen" zu eng für mich sind und meine Vorzeitige Ejakulation nur noch verstärken.

hallo Abendrot
vor 25 jahren hatte ich auch einen krummen Penis, bei mir war eine verletzung die nicht bemerkt wurde am Schwellkörper die sich dann verknorpelte aals Ursache zu der verkrümung angegeben . ich denke einbesuch bei einem Urologen wird ähnliches Problem beschreiben . bei mir wurde auf der gegenüberliegenden seite der Schwellkörper etwas verkürzt und schon das das Ding geritzt und wieder super gerade auch wenn er durch die Op etwas kürtzer wurde so 5 mm oder so kaum zu merken , denn wer rennt schon mit einem Zolstock in derTasche rum .....

Hey,

mal sehen, ob ich deswegen echt zum Arzt gehe. Ist mir schon irgendwie unangenehm, besonders das es erst dann auffällt, wenn er steif ist. Und ich denke der Arzt will dass dann auch sehen.

Und wenn dann auch was "weniger" wäre - wäre auch bei mir nicht schlimm. Er hat genug, das so was kaum auffallen täte

Vielen Dank für die Antworten. Ich denke dass es echt am besten ist, wenn ich meinen erigierten Penis mal fotografiere und dann mit zu m Arzt nehme. Den ich denke, dass eine reine "Beschreibung" da nicht ausreicht.

In dem Link, den Frau Dr. Höllering beigefügt hat, ist ein krunner Penis zu sehen. Dieser ähnelt in keinster Weise meinem Glied. Mein Penis ist in sofern schon gerade, was die Erektion betrifft. Nur steht dieser nicht nach vorne ab ("12 Uhr Stellung") sondern die Spitze steht nach Links weg ("10 Uhr Stellung"). Wenn ich auf dem Rücken liege, dann liegt mein Penis direkt auf meinem Bauch.

Außerdem habe ich keine Schmerzen wen er steif wird/fest und der Geschlechtsvekehr/die Masturbation funktionieren sehr gut.

Mein ursächliches Problem ist tatsächliche das vorzeitige Kommen des Orgasmus. Meine Frage ging mehr in die Richtung, da mein Penis geführt werden muss, damit ich bei einer Frau eindringen kann (egal ob Missionar-, Doggy- oder Reiterstellung), entsteht bei mir eine zusätzliche Reizung durch das Anfassen/Berühren des Penis, die dann oft dazu führt, dass ich vor oder währen des Einführens komme - ohne dass ich es wollte oder dass ich Stoßbewegungen ausgeführt habe.

Vielen Dank für die Kommentare hier. Es ist sehr gut, dass man hier einfach mal "reden" kann ohne sich dafür schämen zu müssen.

Werbung ist das Eine, aber jemanden zu sagen er "muss" sich Sorgen machen und gleich noch eine Diagnose mitzuliefern um die Mittelchen an den Mann zu bringen, ist nicht gerade die feine Art.

Die meisten Dinger stehen doch ein bisschen krumm wenn sie stehen. Und wenn deiner gerade stehen würde? Dann müsste sie (vielleicht) nicht von Hand nachhelfen, dann würdest du eben 2 Sekunden später ejakulieren, nämlich dann wenn du eindringst. Erektile Disfunktion? Das ist doch dann, wenn Mann ihn nicht mehr hoch bringt und nicht wenn er zu schnell spritzt? Nützt die Start Stop Methode in so einem Fall etwas? Wenn es schon vor dem Start fertig ist, wohl eher nicht. Ich weiss jetzt nicht was ich einem 45-jährigen raten soll der losspritzt wie ein 14-jähriger bei seinem allerersten Versuch. Der Tipp "geh doch einfach in die zweite Runde" ist ja mit 45 auch leichter gesagt als getan? Also ist doch wohl das einzige Mittel eine "Betäubungssalbe".

Wie sieht es denn aus mit dem Tipp "geh doch einfach in die zweite Runde"? Ist das nicht machbar?? Ich finde es immer sehr schön, wenn der Mann schnell abspritzt und wir es nachher einfach nochmal machen!

Schau mal ob du im schlaffen zustand eine Verhärtung fühlen kannst , wenn ja ist es ein Penisplaqu denn ich auch hatte !

Back