• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

scherzhafter Analverkehr

• Thread starter Thread starter Chris19
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Hey ich würde euch auf jeden Fall immer empfehlen etwas Training zu betreiben, bevor man Anal an seine Grenzen geht. Die Analplugs sind dafür fast schon prädestiniert.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen

LG

Eines unserer beliebtesten Gleitgele für Analsex ist diese hier:
Aquaglide Anal
Gut entspannen und für die Gewöhnung mit kleinen Dildos oder Analplugs im Anus beginnen, die im Durchmesser langsam gesetigert werden können. Damit werdet Ihr den Analsex garantiert schmerzfrei und lustvoll genießen können.

Klar man will ja alles mal versuchen, nur Anal ist halt schon speziell. Dazu braucht man sehr sehr viel vertrauen, Vorbereitung und Vorsicht. Lansma, wenns wehtut sollte man auch aufhären. kann sein, dass eine innere Hämoride aufgegangen ist, daßhalb das Blut. Ist nichts schlimmes aber es gibt wirklich Stellungen mit denen es für den Moment besser geht.

LG

Klar man will ja alles mal versuchen, nur Anal ist halt schon speziell. Dazu braucht man sehr sehr viel vertrauen, Vorbereitung und Vorsicht. Lansma, wenns wehtut sollte man auch aufhären. kann sein, dass eine innere Hämoride aufgegangen ist, daßhalb das Blut. Ist nichts schlimmes aber es gibt wirklich Stellungen mit denen es für den Moment besser geht.

LG

Die da wären?

Ich lese immer am besten soll es funktionieren, wenn die Dame auf dem Bauch liegt, stimmt es oder es andere Stellungen, die besser für so einen Akt vorgesehen sind?

Danke für die Antwort und Hilfe.

Grüße

Hallo,

na, das hört sich ja fast so an, als sein deine Freundin dabei, es sich anders zu überlegen?!?

Als beste Stellung dafür kann ich nur "doggy" empfehlen, also knieend von hinten. Nicht nur, weil wir Männer dabei in d. R. am geilsten werden, denn ein knallharter Penis ist absolut notwendig, um den Druck des Schließmuskels zu überwinden, sondern weil sich so der Penis am leichtesten zum Einführen handhaben läßt. Es kann dabei nicht schaden, wenn die Frau auf Bettrand, Sofa oder Sessel kniet, dar Mann aber einen stabilen Stand auf festem Boden hat. So kann er den sanften Druck besser steuern als auf einer federnden Matratze, wo alles schwabbelt.

Eine weitere Variante, die wir gern gelegentlich praktizieren, wenn die Frau auf dem Rücken liegt, den Arsch ganz zum Bettrand, die Beine hoch nach hinten, und er davor auf dem Boden knieend -oder je nach Höhe breitbeinig stehend - eindringt. Gleichzeitig kann er seine Finger in die Vagina stecken und für zusätzliche Stimulation sorgen. Wenn das gut funktioniert, dann kann er u. U. ganz auf Stöße verzichten und den Penis ruhig halten, während die durch die vaginale Stimulation hervorgerufenen Reflexe des Schließmuskels seine Eichel massieren.

Neben unzähligen Threads zum Thema, hier ein vielleicht ganz interessanter Beitrag mit der Fragestellung aus weiblicher Sicht:

http://www.onmeda.de/forum/sexualität/1879883-analverkehr

Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg!

Tschüß
g

Hallo Golem,

leider habe ich nur intersserhalber gefragt :-(

Der Ofen steht immer noch auf aus und habe mich mittlerweile ganz gut mit abgefunden, da ich einfach gemerkt habe, dass es unsere Beziehung nicht voran kommt, sondern nur noch streiten, daher ist es auch besser so.

Aber vielen dank für deine ausführliche Schilderung.

Schönen Abend dir!

Hauptproblem ist vermutlich die Überwindung des Reflex des Schließmuskels. Hierfür gibt es Gleitgel mit entspannenden Inhalten. Oder auch Entkrampfungssprays.

Back