• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Scheiss Valentin

• Thread starter Thread starter Ein Kerl
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Ein Kerl

Guest
Ich komme über eine meier Exfreundinnen nicht so ganz hinweg! Gestern haben wir uns getroffen da sie am Sonntag von ihrem neuen verlassen wurde und auch keine Lust hatte Valentinstag allein zu verbringen. Ihre Freundin war auch noch dabei. Meine Freundin danach habe ich vor 3 Wochen verlassen.
Nun mein Problem: Sie hat mich verlassen, da sie sich nicht in mich verliebt hat nur scheine ich es nicht zu kapieren. Ich sehe sie und hoffe immer wieder, daß sie doch was von mir will. Wenn dann noch sprüche kommen, das mein Bett so gemütlich ist könnte ich heulen.
Jetzt weiß ich nicht wie ich weitermachen soll. Wenn ich sie nicht sehe geht es mir schon ganz gut und ich denke ich bin drüber weg (hatte ja immerhin eine Freundin dazwischen) nur immer wenn ich sie sehe verdreht sie mir den Kopf.
Soll ich ihr aus dem Weg gehen oder ihr sagen, daß ich mich wieder in sie verschossen habe und sie daher eine Zeit nicht sehen möchte!
Mein Problem ist ich will den Kontakt auf keinen Fall verlieren, aber ich möchte endlich damit abschließen, damit ich frei bin von Gefühlen für eine Frau die ich nicht haben kann.

RE: Scheiss Valentin

also gegen deine gefühle kannst du sowieso nix tun, ich red da aus eigener erfahrung und mir erging es genauso wie dir. ich möchte dir raten, dieses mädel ein weile nicht zu sehen und mal voll mit deinen freunden die sau rauszulassen. irgendwann wirst du dich dann in ein mädel verlieben, dass besser zu dir passt, und dann wirst du auch über deine alte liebe hinwegkommen und ihr wieder ganz normal in die augen blicken können, ohne in kummer zu versinken. so wars zumindest bei mir ;-)

RE: Scheiss Valentin

Erst mal Danke

meine Angst ist nur, daß ich mit einer neuen zusammenkomme mich in diiese verliebe, aber dann meien Ex treffe und feststelle, daß ich sie immer noch so gern habe!

Ich will keine Frau verarschen aber das merkt eine Frau doch auch, wenn meien Gefühle noch bei einer anderen hängen, oder?

Mir wärs am liebsten ich könnte das Kapitel für mich abschließen und dann mich in eine neue verlieben, ohne das ich beim Anblick einer Ex unsicher werde.

Back