• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Scheiß auf die Schwanzlänge!!!

• Thread starter Thread starter Pillermann
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Pillermann

Guest
Ich wollte ja nur nochmal was zur Schwanzlängenparade ein paar Beiträge unter mir sagen. Die Lustpunktein der Vagina liegen alle bis höchstens 3,5 cm in der Scheide und können somit von fast allen Penislängen getroffen werden. Weiter in der Scheide hat die Frau also keine weiteren Lustpunkte. Die Frauen wollen uns doch alle nur verarschen und uns niedermachen. Wenn sie komplexe mit ihren Körpern haben müssen sie uns Männern doch keine wegen der Schwanzlänge einreden. Es kommt schließlich also doch nur auf die Technik an
ICH HAB DOCH RECHT!!!

Malte,

Malte,

bist Du eigentlich zufällig Malte Reupert aus dem Naturkostladen vorne in der Bornaischen Strasse??? Hehe.

RE: Malte,

RE: Malte,

natürlich hast du recht, Frauen sind halt so..........

RE: Scheiß auf die Schwanzlänge!!!

Hallo,
ja, daß Längen von 20 cm das Ideal sind, die Natur uns aber nur durchschnittlich 15 cm gegeben hat, ist eher unwahrscheinlich. Wir Durchschnittsmänner sollten uns keine Komplexe einreden lassen.
Satu

Ich als Frau, wollte Euch auch noch mal bestätigen, daß Ihr Recht habt. Die Länge ist vollkommen egal.
Na ja, nicht ganz vielleicht: Zu lang ist nämlich unangenehm, weil der Penis dann gegen den Gebährmuttermund stößt.
Wenn überhaupt, dann spiel der Durchmesser eine Rolle, weil das Gefühl richtig ausgefüllt zu sein schön ist. Ich denke aber, das ist auch bei jeder Frau anders. Und außerdem gibt es andere Dinge, die zählen, damit es richtig schön ist.
Also macht Euch keinen Kopf!

Gruß

Kara

Häää ??

Häää ??

Ähhh, wo hast Du denn gelesen, daß 20cm ideal sind ??

Ein "nachdenklicher" OVERLORD

wie schon tausendmal gesagt : es gibt frauen, die haben eine mehr oder weniger ausgeleierte muschi,
die brauchen wirklich was größeres - die armen.

one size fits all,

one size fits all,

danke, kara, daß das nochmal gesagt wurde

und jetzt mit schwachsinnigkeiten wie "ausgeleiert" daherzukommen, lieber wuff, finde ich ziemlich daneben. wollen wir jetz neben der diskussion um die körbchengröße eine noch nutzlosere über die enge der muschi aufmachen?

Quatsch! Frauen stehen bei richtig geilem Sex auf längere und vor allem auf dickere Schwänze. Zumindest die, die ich kenne und kannte.
Klar, wer hat scho einen 30cm langen Prügel in der Hose, der auch noch annähernd den Durchmesser einer Männerfaust hat? Aber wenn es richtig zur Sache geht, dann macht vielen Frauen ein um die 20cm großer Schwanz halt doch mehr Spaß, als wenn du mit einem knapp 14cm oder 15cm langen Stummelchen daherkommst.
Natürlich brauch es auch, damit es zu richtig geilem Sex kommt, ein gewisses Vorspiel und die entsprechenden Portion Einfühlungsvermögen, was uns Männern wohl oft fehlt (sagen mir zumindest die selben Frauen, die auch auf große Schwänze stehen).
Aber wenn man das Eine hat und das Andere lernt...

In diesem Sinne, viell Spaß

Back