• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

"Scheidenriss" nach

TEST TEST TEST 123

Dani86

New member
Hallo zusammen

habe folgendes Problem:

vor gut einem Monat riss mir beim Sex die Scheide Richtung Damm hin ca. 1,5cm ein. Ich schämte mich, zum Arzt zu gehen, wartete ab und strich regelmässig Salbe drauf. Nach gut einer Woche war der Riss zu und ich sah "nur" noch eine Narbe. Nun ist diese aber bei meinem ersten Sex nach dem "rissverursachenden" wieder ca. 0,5cm eingerissen. Hatte jemand von euch dies auch schon mal? Was würdet ihr tun? Werd ich jetz bei jedem Geschlechtsverkehr wieder einreissen? Wäre nicht sooo toll...

Danke für eure Antworten!

RE: "Scheidenriss" nach

geh zu fa!!!
oder lass das fisten sein.

Ich kann nicht verstehen warum man hier solch fragen stellt.Natürlich geht man mit sowas zum Arzt.Was erwartest Du hier von den anderen ? Ein Wundermittelchen ? Und wenn Dir was bei Deinem Doc peinlich ist,dann hast Du nicht den richtigen Arzt !
Laß das abchecken !
Alles Gute wünsch ich Dir !

Ooooommmmm....ich lasse gerade alle meine Wunder-Engerie zu Dani86 gleiten....und...Wunde schon geheilt??

ich glaubs nicht ..was hast du den eigentlich gedacht ......sogar ein gummi reisst wen er gedehnt wird.........was hast den da versteckt....

Ich kenne das Problem! Mir konnte mein FA zwar nicht richtig helfen, d.h. ich reiße nach wie vor öfter mal ein (und zwar, für all die Witzfiguren hier, bei ganz gewöhnlichem Sex mit einem durchschnittlich bestückten Mann!), aber lass es trotzdem checken. Er hat mir immerhin Tipps und gute Salben geben können und auch ausgeschlossen, dass irgendeine Infektion dran Schuld ist!
Bitte keine falsche Scheu!

dich würd ich gerne mal ficken du bist bestimmt ne verdammt enge sau , sowas kannst du aber mit öl regelmässig massiere dann passiert das nicht mehr , kannst du auch bei einer hebame nachfragen die kann dir das auch sagen weil die frauen das vor einer geburt machen sollten um nicht zu reissen

es ist schon ungewöhnlich, da die Scheide tatsächlich sehr dehnbar ist, da passt normalerweise mehr als ein Penis rein.........aber,
aber dazu benötigt sie Zeit, Zeit und entsprechende Erregung, die labien sind dan geschwollen und polstern zusätzlich ab.
Ich würde daher "unverschämterweise" vorschlagen, das Vorspiel auszudehnen evtl. 1-2 orale sanfte Orgasmen vorausgehen lassen und erst danach mechanisch heftigere erwünsche Tatsachen zu beginnen, das kann sich dann auch sehr lange hinziehen.
Und wenn das alles nicht so wunschgemäss abläuft sei der uralte Tip mit einem Gleitmittel noch einmal wiederholt.
Männer die Muschi ist verdammt empfindlich, nehmt euch gefälligst die nötige Zeit dafür!!!!!
(die Läuft bei vielen Frauen ja auch im Kopf ab) also nicht immer nur mechanisch.
Guten Sex
Paul

Back