• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Scheidenkomplex

TEST TEST TEST 123

james

New member
Ich denke den ganzen Tag nur an Vaginas,egal wo ich gerade bin. Wenn ich ein Mädchen sehe,dann stell ich mir immer vor,wie wohl ihre M+++ aussieht,oder wie sie sich voll Wollust auf dem Schreibtisch von mir beglücken lässt.

Und das täglich. Bin ich krank oder gehts euch auch so? Hab ich nen Scheidenkomplex?

Vaginen, überall Vaginen..........

Unser James denkt an Vaginen,
und dies bei Tag, bei Nacht.
Wozu wird ihm dies wohl dienen?
Na, wenn er’s selbst sich macht!

Wenn er Frau’n sieht, denkt er bös’,
und zwar ausschliesslich nur,
wie die wohl ausschau’n an der M...’.
Ich glaub’ James, musst zur Kur.

Auf Schreibtisch nimmt er dann die Magd,
gefühllos wie ein Vieh.
Wie’n Urmensch, der noch Frau’n gejagt.
James, musst zur Therapie.

Es kann auch sein, dass Pubertät
den James so quälen tut.
Ja, dann trägst ständig "Grossgerät",
und’s Hirn bekommt kein Blut.

Brauchst Freundin, James, ich sag’s Dir gern
und ernsthaft ins Gesicht.
Dann and’re "Muschis" sind so fern
und int’ressier’n Dich nicht.

Die Pubertät rast schnell wie’ n Schall,
dies wohl der Dichter weiss.
Denn er sah Brüste überall.
Oh James, war das ein Scheiss!!!

Der Dichter,
mit einem erinnerungsbehafteten Verständnis!!!

RE: Scheidenkomplex

Lieber James,
man kann nicht wirklich schreiben, daß Du fixiert bist, aber Neigungen in diese Richtung sind aber auch nicht zu verneinen ;-)
Wie auch immer, es ist nicht wirklich schlimm, so oft an eine Scheide oder an den damit verbundenen "Spaß" zu denken, denn man hat wissenschaftlich festgestellt, daß Männer fast alle 8 Sekunden an Sex denken, wenn sie sich nicht anderweitig beschäftigen.
Vielleicht hilft Dir das ja, Dich nicht als "verrückt" oder zu "fixiert" hinzustellen.
Was mich interessieren würde, ob Du Geschlechtsverkehr hast und ob Du nach dem GV auch noch so stark daran denkst, oder ob mit dem Orgasmus auch Deine Vorstellungen gemindert werden.
Nun denn, Dir weiterhin noch alles Gute

Dein Crusader

Back