• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Scheidengeruch

• Thread starter Thread starter Thorsten1984
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Scheidengeruch

apfel schrieb:
-------------------------------
Deine Aussage ist doch genauso daneben wie die Spermageschmacksänderung(ernährungsbedingt) beim Mann, ist nicht!

aha.
schon mal eine möse gelutscht von einer frau, die vorher zwiebeln gegessen hat?

gruss
femme35

scheidengeruch

scheidengeruch

Ich habe nicht unterschieden ob es scheidengeruch oder allgemein Muschiduft ist, vielleicht müsste man das differenzieren, weil es wirklich zwieerlei Dinge sind und auch anders schmecken.

Aber eines ist definitiv der Fall, Frauen riechen je nach Ernährung anders, da kannst du mir erzählen was du willst. Und woher soll Mann unterscheiden ob der Geruch durch die Jeans nun echter Scheidengeruch ist oder vom Urin her kommt? Wo z.B. kommt die Harnröhre der Frau denn heraus? Am Rücken?

Und solange mein Urin nach Annanas riechen kann weil ich Annanas Saft getrunken haben und dann mein Pimmel und Sperma bischen so duftet, solange kann auch Spargel meiner Meinung nach genauso den Muschiduft verändern und nicht nur den Urin.

Was willst du uns erzählen?
Ich ass Fisch, und kurz danach roch mein Pimmel und Sperma nach Fisch. Meine Freundin ass Fisch, und danach roch ihre Muschi nach Fisch, auch nach dem Duschen.

Vielleicht gibt es welche wo es nicht so schnell durchschlägt, wie vielleicht bei dir.

Schmiert Euch doch mit was ein, was auch schmeckt.

Das artet hier langsam in eine Ernährungsberatung aus.

Liebe Grüße Zoe

Vielleicht solltest du deiner ische mal duschgel zum geburtstag mitbringen!