• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Scheidenfurz

• Thread starter Thread starter Loly
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Loly

Guest
Ich finde es gut, dass man im Forum Fragen stellen kann, die mann sich sonst nicht so zu fragen traut.

Also, ich habe folgende Frage: Wenn ich mit meinem Freund Sex habe und er von hinten in mich eindringt (keine Ahnung wie die Stellung heißt), kommt immer Luft in meine Scheide und wenn er dann mit seinem Penis rein und raus gleitet, wird die Luft rausgepresst und es entsteht ein lustiges Geräusch wie bei einem normalen Furz eben. Warum ist das denn so? Und aknn man das auch unterbinden?

Eure Loly

RE: Scheidenfurz

Liebe Angelika,

dies ist etwas, was durch die Anatomie des weiblichen Körpers und die Lage der inneren Organe verursacht wird. Du musst Dir darüber keine Gedanken machen und es, zusammen mit dem Partner, dem Habenkonto der humorvollen Seite der Sexualität zubuchen.

Warum vermeiden, wenn man doch lachen muss, so es passiert!

Viele Grüsse

Dein Lexi K.

RE: Scheidenfurz

Liebe Loly!
Du hast die Ursache der Gerausche richtig erkannt!
Wenns dich stört muss dein Liebster den "Hub"
verkleinern und "ihn" nicht ganz rausziehen!
MfG,
Wolfgang

Back