• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Scheidenfurz

TEST TEST TEST 123

Sarah22

New member
Hallo!

Ich habe einen neuen Freund. Wir hatten zwar schon Sex, aber noch nicht in allen Stellungen ;-)
Er würde gerne mal von hinten. Ich auch. Aber da gibts ein "Problem": Bei meinem vorigen Freund war es immer so, dass durch diese Stellung Luft in meine Scheide gepumpt wurde und dann mit seltsamen Geräuschen wieder entwich.
Kann man gegen diese seltsamen Töne irgendetwas tun?
Wie stehen die Männer dazu?
Mir wär das irgendwie peinlich...

Gruß
Sarah

RE: Scheidenfurz

Liebe Sarah,
das Thema hatten wir hier schon oefter. Gib mal unter Suche im Forum die Stichwoerter "Scheide Luft" ein und Du wirst jede Menge Informationen erhalten.
Viel Spass dabei wuenscht der Klaus!

Du mir macht es gar nichts aus, wenn sie beim sex blubbert !
wenn sonst alles stimmt und irre geil ist !
meine jetzige bekommt es nur dann wenn wir uns im Sthen von hinten lieben . Sie beugt sich dann etwas nach vorne und ich gehe kurz ganz raus ist doch nett so ein Geräusch zu vernehmen !

Sarah22 :
-------------------------------
Hallo!

Ich habe einen neuen Freund. Wir hatten zwar schon Sex, aber noch nicht in allen Stellungen ;-)
Er würde gerne mal von hinten. Ich auch. Aber da gibts ein "Problem": Bei meinem vorigen Freund war es immer so, dass durch diese Stellung Luft in meine Scheide gepumpt wurde und dann mit seltsamen Geräuschen wieder entwich.
Kann man gegen diese seltsamen Töne irgendetwas tun?
Wie stehen die Männer dazu?
Mir wär das irgendwie peinlich...

Gruß
Sarah

solange sie nicht stinken macht das nix aus *gg*

DAs Problem haben wir auch. Mittlerweile störts uns nicht mehr.

Sag ihm einfach er soll, beim GV von hinten, seinen Penis nicht so weit rausziehen beim Sex d.h. einfacher ausgedrückt: Beim Rein-Raus nicht so weit Raus.

Viel Spass noch

Back