• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Scheide

• Thread starter Thread starter Sam_987
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

S

Sam_987

Guest

Hallo,
Ich habe vor einiger Zeit das erste mal mit meiner Freundin geschlafen. Für sie war es das erste mal. Zuerst hat es nich so ganz geklappt, aber dann war es doch ganz schön. sie sagte mir nur, das ich mit der Penisspitze an ihren Gebärmuttermund gestoßen bin und das für sie sehr unangenehm war. Das wundert mich etwas da mein Penis nur 14cm lang ist. Bei meiner ex hatte ich das problem nie.
Kann ich irgent etwas tun das das für sie nicht mehr so unangenehm ist?
Gruß Sam

RE: Scheide

Hi du!

Scheiden haben unterschiedliche "Tiefen" da ist jede anders. Aber woher will sie wissen dass es der Gebährmuttermund war an den du gestoßen bist???
DA liegt noch ne Menge anderes Zeug zwischen der Gebärmutter und dem Eingang ;-)
Vielleicht lag es daran dass es das Erste mal war. Wenn sie weiterhin das selbe Gefühl hat, kannst du versuchen nicht ganz in sie einzugringen, oder "sanfter zu stoßen".
Ansonnsten woürd ich ihr nen Gyn empfehlen, also wenn das ganze nicht besser wird.
Mausi

Welches andere Zeugs?! Also bei mir liegt es auch am Muttermund, wenn es wehtut. Anderes Zeugs habe ich bisher in meiner Vagina noch nicht entdecken können...

Hi

Bei mir hängt es von der sexuellen Erregung ab wie
"tief" ich bin .Wenn zB.mein Freund am Morgen über mich "herfällt" habe ich auch Schmerzen wenn er voll eindringt und mein Freund hat auch keinen längeren
Penis als du.
Deshalb ist für mich ein Vorspiel mit kuscheln und streicheln sehr wichtig!

Einfach mal andere Stellungen ausprobieren :-)

Es gibt Tage, an denen es supergeil ist, wenn er so tief reinstösst, das er hintenanschlägt... Dann gibts wieder Tage wo ich das nicht möchte. Was ich festgestellt habe ist, dass es bei der "von hinten" Stellung ganz schnell passiert, dass er an den Muttermund stösst. Und was mir noch aufgefallen ist, wenn ich meine Periode habe , dann muss er ganz ganz vorsichtig stossen und bloss nicht zu tief rein, sonst tuts echt weh.

boar ist das pervers hier!!! MIR GEHT EINER AB.
ne du 14 cm ist ja niedlich ! musst du deinem hamster zum essen geben.

lass deinen Schwanz verkleinern

- ha dann is ja nix mehr da

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back