• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Scheide zu eng?

• Thread starter Thread starter Skar
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Skar

Guest
Hallo.

Ich hatte bisher noch keinen Sex, nur heavy petting. nun versuchen wir schon seit einiger Zeit miteinander zu schlafen, sie wird auch feucht und ich versuche dann, in sie einzudringen, doch bevor ich überhaupt reinkomme, klagt sie schon über schmerzen. sie ist noch jungfrau, aber ich habe sie schon mit dem finger zum orgasmus gebracht. ich komme auch mit einem finger recht tief rein. als stellung liegt se auf dem Rücken und ich über ihr.

Was machen wir falsch? wir haben auch schon gleitcreme benutzt, daß hat aber auch nichts geholfen.

Vielen Dank im voraus für eure Antworten

Gruß
Skar

RE: Scheide zu eng?

Hallo!
Nein, ich denke sie ist nicht zu eng! Eher wohl etwas ängstlich, so dass sie sich unbewußt verkrampft und zu sehr unter Druck setzt. Wartet doch einfach noch etwas. Wenn´s passieren soll passiert´s halt. Geht nicht mit dem Gedanken ran, dass es gerade "Heute" passieren soll. Es muss wohl halt noch etwas warten mit dem Sex :-)
Wie alt ist deine Freundin eigentlich?

Ach ja, bevor ich es vergesse: Ihr benutzt doch hoffentlich Kondome??!! ;-)

Sie sollte vielleicht zum Frauenarzt gehen, es kann sein, daß das Jungfernhäutchen zu stark ist. Kleiner Einschnitt dann ist alles ok.

Sollte nicht zu locker genommen werden. versuchs mit dem finger, dann mit 2, frag ob sie tampons benutzt hat? Hatte mal ne Freundin, deren Jungfernhäutchen war zu stark und musste chirogisch entfernt werden....also bloß nicht mit gewalt, wenns nicht geht dann ab zum arzt!

Ich würde auch auf jeden Fall einen Besuch beim Arzt empfehlen.
Aber vielleicht verkrampft sie wirklich zu sehr, wenn ihr es das nächste Mal versuchen wollt, beobachte sie dabei. Evtl. wirst Du ihre Nervosität mitbekommen. Rede mit ihr in Ruhe darüber und bring Verständnis auf. Das kann alles vorkommen, sogar auch wenn sie sich nichts sehnlicher wünscht als Sex mit Dir. Dadurch kann sich Ihre Nervosität noch enorm steigern, aus Angst zu versagen, das es Dir nicht gefällt, etc.
Macht ein langes und ausgedehntes Vorspiel.

Aber trotzdem vorher mal sicherheitshalber zum Arzt!!

Ciao,
Der Blubb

Schick sie zu mir.....Ich mach das schon,kein Problem.....

Back