• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schatzi,..blas mir einen...*g*

• Thread starter Thread starter xxYYxxYYxx
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

X

xxYYxxYYxx

Guest
Wie sage ich es am besten meiner Freundin dass ich einen geblasen haben möchte von ihr ? *g*. Allerdings nicht das das falsch rüberkommt :-/.

mfg

RE: Schatzi,..blas mir einen...*g*

Wie sollte es denn "falsch" rüberkommen ?
Ich frage mich, hat sie dir schon mal einen geblasen und es geht dir um die Bitte im Allgemeinen, oder geht es darum wie du sie zum "ersten Mal" bringen könntest ?
Falls 2tes der Fall ist, verwöhn du sie doch zuerst oral und hoffe darauf das sie sich revangiert ?

haha, was ne Frage.
Wenns sies von sich aus nicht macht sagst du einfach, das du es magst wenn sie dir einen bläst und dann wird sie es schon machen.
Bring den Hunde-Bettel-Blick und sie macht es, gaaanz einfach
Mfg Nils

Sag ihr das du sie ganz toll lieb hast!!!!

Und das zieht bei euch?

So eine Naive möcht ich dann aber doch nicht.

Zum Thema: Sag doch einfach dass du "heute " das gern hättest. Evtl. kriegst du es - Wenn nicht, dann ein ander mal.

Ein Tipp von der Frauenseite:

Dass Du behutsam mit ihr umgehen solltest ist nicht neu...
Anderer Punkt ist das Schlucken von Sperma!
Vielleicht solltest Du es ihr bei ersten Mal ersparen.
Fakt ist Sperma schmeckt von bitter-süß bis seifig-aromatisch, insgesamt also eklig. ( Gegenüber Männern behaupten die Frauen zwar das Gegenteil und verschönern den Sachverhalt - was aber leider nichts an der Wahrheit ändert).
Achte doch einfach mal auf Deine Ernährung ! Nichts scharfes, zu süßes, zu würziges über 2 Tage und man hat das Problem im Griff.

Eine Ladung eklige Flocken-Brühe kann die Zukunftsaussichten ganz schön trüben und sie macht es nie, nie, nie wieder - auch wenn sie dich liebt!
Und wenn du sie liebst, wirst Du es ihr nicht zumuten können.

Ich geb venus recht, bin selbst w, hab auch kein problem damit, es meinem freund oral zu machen, schlucke aber grundsätzlich nicht. Den geschmack kann ich absolut nicht ausstehen, davon wird mir richtig schlecht. ausserdem ist die konsistenz im mund besonders eklig.
also, viel glück

Back