• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Scharping der Schlaffi

• Thread starter Thread starter Der Kernige
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Der Kernige

Guest
Hallo,

erst macht der Scharping tolle Sprüche über faule Jugendliche und Sozialhilfe, und 3 Tage später fällt er rums bums wieder um und erklärt, das sei alles nur ein Missverständnis gewesen. Wo bleiben die kernigen Politiker?

Der Kernige

Zusatz !

Zusatz !

Ich bin gar nicht so ein harter Kerl. In Wirklichkeit bin ich ganz flauschig & weich. Meine Hobbies sind stricken und am Samstagmittag die Kaffeklatschsendung auf´m ZDF.

Ein liebes Küßchen euch allen

Der Kernige

Der Kernige schrieb:
-------------------------------
Hallo,

erst macht der Scharping tolle Sprüche über faule Jugendliche und Sozialhilfe, und 3 Tage später fällt er rums bums wieder um und erklärt, das sei alles nur ein Missverständnis gewesen. Wo bleiben die kernigen Politiker?

Der Kernige

RE: Scharping der Schlaffi

Hallo,
wie ihr seht, bin ich etwas schizoid, es wohnen also 2 Personen gleichzeitig in mir:
der Kernige und harte sowie der Pflaumenkuchenesser und Häkelfreund, also der Sanfte.
Aber wir alle sind ja alles irgendwie gleichzeitig. Übrigens ein Kompliment meinem 2. Ich, er ist anscheinend ein guter Faker, da er mein Passwort spielend ausgetrickst hat. Ich glaube sowieso, je mehr man sich schützt, umso angreifbarer wird man. Siehe z.B. Israel.

Euer Kerniger und sein weiches Spiegelbild

Hallo ihr alle,

der liebe Scharping hat doch seit kurzem Sex mit ner Gräfin, da hat man einfach keine Zeit mehr für irgendwelche dicken Bretter in der Politik.

Euer Chaosmännchen

O, nein! O, nein!O, nein!O, nein!O, nein!O, nein!O, nein!O, nein!O, nein!O, nein!O, nein!O, nein!O, nein!O, nein!O, nein!O, nein!O, nein!O, nein!O, nein!O, nein!O, nein!O, nein!O, nein!O, nein!O, nein!O, nein!O, nein!O, nein!O, nein!O, nein!O, nein!O, nein!

Back