• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

schamlippen

• Thread starter Thread starter cora19
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

cora19

Guest
meine inneren schamlippen sind größer als meine äußeren. sie hängen so richtig raus. ist das denn normal? ich war natürlich schon öfter beim frauenarzt und er hat darüber nie ein wort verloren. ich hab ihn aber auch nicht danach gefragt, daß war mir zu peinlich. ich finde es halt wirklich häßlich und kann mir nicht vorstellen, daß das so gehört. die nennt man doch schließlich "kleine schamlippen"! die männer haben mich aber auch noch nie darauf angesprochen.

RE: schamlippen

das ist völlig normal!

es gibt solche und eben solche.

angeblich haben frauen mit größeren inneren schamlippen leichter einen vaginalen orgasmus, weil die klitoris durch die schamlippen mit gereizt wird und diese i.d.R. auch größer ausfällt, als bei frauen mit kleinen ineren schamlippen..
ist aber graue theorie... weiß da wer mehr zu?

LG

OD

Also ich glaube das ist nicht weiter schlimm. Aber frag doch deinen Frauenarzt einfach mal ob das was zu sagen hat?!

@Opus

@Opus

" ist aber graue theorie... weiß da wer mehr zu? "

Regt das nicht deinen Forscherdrang an?

@Bine

@Bine

Was stimmt für dich nicht? :-) Dass du 2400 mal Sex hattest? :-))
Oder 49 verschiedene Männer? ;-)

RE: @Bine

RE: @Bine

Ups ! Entschuldigung .
Ich meinte mit den Schamlippen und vaginalen Orgasmus .
Sorry !

Völlig normal...

Völlig normal...

da würde ich mir keine allzu grossen Gedanken machen. Bei einer Freundin von mir ist es auch so und sie lebt ganz gut damit ;-). Wir sind halt alle ein bisschen verschieden und das ist auch gut so. "Hässlich" ist es bestimmt nicht, manche Männer fahren übrigens voll drauf ab!

luli

hi cora,

also da würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen, dass ist völlig normal und z.B. ich fahre total auf grössere Schamlippen ab und ich denke auch dass die übrige Männerwelt dem sicherlich nicht abgeneigt ist.

Es macht sogar mehr Spass mit den Schamlippen zu spielen wenn sie grösser sind und sie sich auch schön während des Verkehrs über den Penis schlingen...

wie schon mehrfach gesagt: völlig normal (hat dich ja auch noch keiner drauf angesprochen :-)

und was die ästhetik anbelangt: mir gefällts

Ja, und...

Ja, und...

...manche Männer ziehen auch gerne daran...
Ob die dann nohc länger werden? :-))

ich liebe die großen inneren schamlippen, daran zu lecken ist für mich das größte.

RE: Ja, und...

wär auch nicht schlecht, wenn man alles in die passende Form ziehen könnte, damits länger und evtl. auch dicker wird und ich meine jetzt nicht nur für kurze Zeit ,-)))))))

luli

... man man ihr habt probleme. wenn ich mir darüber auch noch gedanken machen würde, schätze ich wäre ich das komplexe beladenste mädchen in ganz europa....

ist es nicht völlig egal? wie gross, wie klein...schmalippen..brüste...beine...ärsche...schwänze-..........

????

Genau :-))) Das wäre was für die Frauen, mal was fest in die Hand nehmen und vorsichtig dran ziehen ob's dann grösser wird....

Aber was tun wenn's zu lang und zu dick geworden ist?

Ich glaube schon, daß dir was einfallen wird - so handwerklich begabt, wie du bist...*grins*

Habs aufgegeben ;-)

Habs aufgegeben ;-)

Was hab ich das schon oft probiert, irgendwas mache ich falsch :-))))))) Er wird zwar grösser, fällt aber immer wieder auf die ursprügliche Größe zurück. Nennt man das dann eine Mogelpackung ?

luli mit Unsinn im Sinn

RE: @Opus

RE: @Opus

scherzkeks ;-)

und die lippen, an denen meine so hängen verlieren??

nee du, auch für die wissenschaft nicht *lol*

Back