Mädchen,...
Mädchen,...
wir haben alle unsere Macken (UND JETZT KEINE BLÖDEN ZWISCHENRUFE...

),die Eine hat Probleme mit ihrem Busen,und siehe da...es findet sich einer,der genau auf diese Art Busen steht..;-))
Ein anderer macht sich Sorgen um seinen 10 cm Schwanz,und Du bist vielleicht gerade diejenige welche,die da überhaupt kein Problem mit hat...
Man kann sich Probleme einreden,das tut der Mensch gerne.Vor allen Dingen Frauen haben die fatale Angewohnheit ,sich vor den Spiegel zu stellen,und sich ihre Macken "runterzubeten".....stattdessen sollten sie vielleicht hingehen,und sich ihre schönen Augen ansehen...Augen die aussagekräftig sind,verheißungsvolle Augen,die jeden Mann in´s Schwitzen bringen können,wenn sie denn nur gekonnt eingesetzt werden....und die den Mann vergessen lassen,was da "schamlippenmäßig" unterwegs ist.
Redest Du Dir tatsächlich ein,daß irgendein Mann,sich Gedanken darüber macht,ob Du große oder kleine Schamlippen hast?? Mach´s ihm schön...und beide seid Ihr zufrieden.....
Zeigen!!!!!!!!!
Zeigen!!!!!!!!!
Wenn du wissen möchtest ob deine OK sind stell ein bild rein und wir beurteilen sie *g . Denn alles andere ist Geschmackssache Hmm

Und am besten sind dunkle Frauen mit rosa Fugen Mach gut
RE: Schamlippen-umfrage
...care, dann sieht es doch -logischerweise- anders aus, als unrasiert, oder? natürlich rasiert du dich, stellst dich dann vor den spiegel und sagst: dieser anblick gefällt mir nicht! ...ist es so?
RE: Mädchen,...
RE: Mädchen,...
hi, nerea schätzchen, genau, das habe ich oben soeben beschrieben-gleiche gedanken zur gleichen zeit! ...wir sollten uns doch einmal zusammentun und dann etwas zusammen tun! vorher wünsche ich dir und allen vernünftigen foristen ein wunderschönes wochenende; den blöden foristen wünsche ich, daß sie der blitz beim scheißen trifft!!!!!!! adeeee
Ich wünsch Dir...
Ich wünsch Dir...
..auch ein schönes Wochenende,und wenn Du aus dem erholsamen WE zurückbist,dann reden wir über unsere gemeinsame Zukunft..;-))
Zumindest über´n Teil derselbigen....
hey care, ich will dir mal meine männliche meinung darüber sagen. also erstmal ich bin 18 aber das tut nur wenig zur sache. es ist wirklich nicht schlimm, wie deine schamlippen aussehen, das sag ich nicht nur, weil ich dich beruhigen will. etwas dunkler und kleiner gefällt mir persönlich zwar auch besser, aber es macht sich echt kein normaler mann darüber gedanken wie seine freundinn untenrum aussieht, und wenns auch nicht seinem ideal entspricht ... falls es sowas überhaut gibt. verlassen wird er dich darum bestimmt nicht und wenn war ers nicht wert ;-)
RE: Ich wünsch Dir...
RE: Ich wünsch Dir...
ach MEINE Nerea, Du willst mir untreu werden ???? Du stürzst mich ins Unglück !!!! Unsere Zukunft hat kaum begonnen, da willst Du mich schon mit einem Exhibitionisten betrügen ?!?!?!
Du machst mich traurig
Je größer deso besser
Je größer deso besser
Kleine sind Kinderkram, höchstens was für Kinderschänder. So richtig schön große können wunderbar umfassen und massieren.
Und dunkel sollen sie sein, dann kommt das zarte Rosa der Spalte so richtig gut zur Geltung.
Hm, da kommen Gedanken auf. Brauch bald nen Lappen für die Tastatur.
also...
also...
hallo erstmal...
also ich finde es ,als begeisternder lecker, am besten wenn sie klein sind und schön rosa sind. es ist einfach wunderbar daran zu lecken. aber in all deinen massages hast du nie gesagt wie sie denn nun aussehen.....entsprechen sie eher meiner beschreibeund oder der von bull??
hi nerea,
die frage wurde doch schon mal literarisch aufgearbeitet.
ich glaub von henry miller oder arthur. verwechsel ich immer ( wendekreis des krebses)
der hat geschrieben.
was die männer so bewegt, weiss, rot, gelb, schwarz.
da wo es drauf ankommt sind alle frauen rosa.
in diesem sinne oder auch unsinn
Also ich finde so lange kurze ganz gut. Ich glaub ihr wisst, was ich meine, die sind so ein wenig dunkel-hellrosa