• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schamhaare

• Thread starter Thread starter Chris
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Chris

Guest
Ich (m/16) will mir die Schamhaare ganz abrasieren. Das hab ich bis jetzt ein mal gemacht und da hab ich einen fürchterlichen Ausschlag der schrecklich Juckt bekommen. Wie kann ich diesen Ausschlag verhindern? Und welche möglichkeiten gibt es, um sich die Schamhaare abzurasieren? Ich habe das eine mal nur mit einen gewöhnlichen Resierer und Seife rasiert.

RE: Schamhaare

Machs mal mit enthaarungscreme. Erst auftragen, dann einwirken lassen und dann nicht mit dem spachtel der in der Verpackung enthalten is sondern mit dem rasierer nachrasieren. geht super ;-)

Back