• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Schamhaare

• Thread starter Thread starter xxxSabbel
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

sei du selbst

sei du selbst

sich schon im vorfeld gedanken zu machen, ob man/frau denn so ist, wie er es sich vorstellt, gibt mir zu denken. zu einem erwachsenen menschen gehören schamhaare. warum solltest du jetzt schon auf verdacht eine rasur machen und riskieren, dass er einen schreck kriegt. du kannst hier nachlesen, dass es eine reine geschmacksfrage ist. gerade beim ersten mal sind doch andere dinge viel wichtiger. frag dich doch mal, ob du alles an ihm magst oder ob du von vorn herein erwartet, dass erbestimmte dinge an sich so verändert hat, wie du sie magst.

lass erstmal der natur den vorrang, später kann sicher vieles ändern...
k.

RE: Immer dasselbe...

RE: Immer dasselbe...

...nein so war das, jedenfalls von mir, nicht gemeint!
Ich finde rasierte Frauen schöner, ICH. Sie hat ja danach gefragt und nicht wie das erste mal sonst werden soll.
Wollte ihr eben die Antwort geben, die sie auf diese Frage wollte, nicht auf irgendetwas anderes

RE: Schamhaare

Es ist besser,wenn man sich rasiert,was ist denn,wenn er dich mal unten leckt,er will ja schließlich keine Haare im Mund haben oder?

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back