• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schamhaare

• Thread starter Thread starter hife!!!
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

hife!!!

Guest
Hallo

Ich bin 13 Jare alt und habe eine Frage:

Ist das normal auf dem Hodensack, auf dem Penis und im "Hintern" Haare zu haben?
Auf dem Penis habe ich bis fast zur Eichel.

VIelen Dank für Ihre Hilfe

RE: Schamhaare

also diese haare sind völlig normal ;)
bis zur eichel ist allerdingts schon etwas weit gewachsen...
wenn es dich soooo sehr stört lass sie dir mal weglasern ;)

RE: Schamhaare

Bis zur Eichel ?! lol bissu ein Affe oder so was ? XD

Ja

Ja

hallo junger mann,
es ist nicht nur natürlich, sondern auch wichtig. da du ja noch wachsen wirst und deine genitalien auch schützt die behaarung die haut vor aufscheuern bei bewegung. wir frauen finden das echt geil und sehen uns das gern an.
will sagen, warte ab, was da alles noch so wächst.
lieb grüße rita

RE: Ja

Bis zur Eichel????

Muss sich irgendwie eigentartig anfühlen,wenn sich einen schrubt. Wenn man den sich rasiert und dann GV hat, dann schmirgelst ja deiner Perle die Muschi auf! Krass!
Aber für mich sieht das doch eher nach `nem ganz dicken "LoL" aus

HARDCORE AFFENMÄßIGE GORILLABEHAARUNG !

Back