• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schamhaar

• Thread starter Thread starter Simon
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Simon

Guest
ich habe eine frage an die damenwelt, ist ein rasierter penis, dabei meine ich den schaft und die hoden anziehender oder sollte man(n) der natur freine lauf lassen

RE: Schamhaar

hallo simon
persönlich fänd ich es garnicht prickelnd, aber jedem das seine.
gruss
susi

hi simon,

ich finde nen rasierten penis wahninnig aufregend.

l.g. samanyolu

Ich finde einen raierten Penis erotischer, außerdem sieht ein kleinerer Penis (im nicht erigierten Zustand) in einer unmenge an Haaren noch kleiner aus.
Weiters ist es nicht toll wenn man beim Oralverkehr ein Haar an der Zunge kleben hat

glatt ist geil ... allerdings gibt es nichts schlimmeres als Bartstoppeln, die dann beim Sex pieksen

Josy

also, ich mag beides. das aussehen ist aber für mich nur sekundär. wichtiger ist, wie ein mann mit seinem penis umgehen kann, dabei kommt es mir nicht zwingend auf die länge und dicke an. für mich ist ausdauer und gute f...technik wichtig. übrigens finde ich in der reitstellung einen stark behaarten sehr reizend. beim blasen ist es sicher manchmal störend, doch das erleben männer ja ebenfalls.
DaisyD

Hi, Simon, mir ist es völlig egal, ob der Penis mit oder ohne Haare ist, die Hauptsache sind für mich das lustvolle Erleben und meine Befriedigung.
Aber wenn schon rasiert, dann bitte den Po nicht vergessen!
Jeanette

enthaart hatte ich noch nicht das Vergnuegen, allerdings bin ich mir ziehmlich sicher, dass ich "nature" lieber mag [auch weil man da mehr zu riechen bekommt ;-) - und ausserdem wuschelt das so schoen]

rasiert gefällt mir sehr gut! und das lästige würgen und pausieren wegen der haare im mund entfällt. stoppeln find ich bei kurzen f... anregend, wenns länger schön sein soll, leider verletzend - vor allem, wenn beide blank respektive stoppelig sind.
haarige grüße. aline

Back