• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schambehaarung?

• Thread starter Thread starter Jono
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

Jono

Guest
Jo ich wollte einfachmal wissen wie Jungs in meinem Alter (m/16) es mit der Behaarung so halten. Und wie es die Jungen Damen gerne hätten wie wir es halten sollen. (Kurz, Lang, Ab?)

RE: Schambehaarung?

Diese Frage ist bescheuert !
Hier antwortet dir vielleicht eine Frau die darauf steht dass du blankrasiert bist und eine die du dann tatsächlich kennenlernt lacht Dich aus.. wie wäre es wenn du dazu die Dame deines Herzens interwievst ? Weitermachen

lang, leicht gestränte bondierte haare und selbstverständlich gelockt
Mfg Nils

lol.....

neeee, lang wachsen lassen und zu kleinen zoepfen flechten..nur nicht zu viele haarspangen verwenden!..die koennten beim verkehr etwas hinderlich sein!

:-D

p.s.
ich steh nicht auf wolle da unten beim mann!
ne gute rasur schadet auch dort nicht! ;-)

Bin zwar nicht mehr in Deinem Alter, aber ich denke folgendes ist allgemeingültig:
wenn Du ansonsten fettig, speckig, pickelig am ganzen Körper bist und keinen sauberen Schwanz hast, dann brauchst Du auch keinen Wert auf Deine Intimfrisur legen, weil die bringts dann auch nicht. Ebenso, wenn Du am ganzen Körper stark behaart bist, dann wirkt die "Glatze unten" auch eher lächerlich. Also passe das ganze Deiner Gesamterscheinung an, damit fährst Du am besten.

Back