• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

schaler orgasmus

• Thread starter Thread starter H./m33
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

H./m33

Guest
Hi ihr Lieben,
wenn ich mit meiner Freundin schlafe empfinde ich den Orgasmus nur wenig intensiv. Bei der Selbstbefriedigung kann ich es so steuern, dass ich das Gefühl intensiver und auch "ausgebreiteter" spüre. Auch wenn mich meine Freundin manuell stimuliert ist es schöner.
Übrigens ist der Orgasmus genauso schal, wenn ich z.B. eine Vagina bei der SB simuliere (mit Gleitmittel..)
Was kann das für Ursachn haben und was kann ich dagegen tun? Ich kome auch sehr schnell beim GV.
Mit einem speziellen Kondom (Durex Performa) "kann" ich zwar länger, das Gefühl des Orgasmus wird aber trotzdem nicht intensiver und schöner. Kann mir wer helfen?
Liebe Grüße H.

Nein

Nein

Mit den wenigen Infos kann Dir wohl niemand treffende Tipps geben.
Du musst Dir ja erstmal drüber klar werden, was Dir beim GV gegenüber dem SB fehlt: ist Dir Deine Partnerin nicht eng genug, oder benutzt Du beim SB z.B. irgendwelche Fetische? oder stellst Du Dir wunderschöne, aktive, sehr junge, sehr großbusige Frauen dabei vor, die schwarze Strümpfe oder Leder tragen - also Bilder, denen Deine Freundin eben nicht entspricht?
Wenn Du herausgefunden hast was Dir fehlt, kannst Du ja evtl. mit ihr sprechen und sie wird Dir evtl. entgegenkommen wollen.
Wenn es bei Dir immer so rasch geht, ist es ja vielleicht für sie bisher auch nicht so toll gewesen. Darin kannst Du aber Abhilfe schaffen, indem Du beim Masturbieren übst, kurz vor dem Erguss immer noch 2-3 Mal abzubrechen. Mit der Zeit wirst Du dann nicht nur länger können, sondern Du wirst auch feststellen, dass hinausgezögerte Orgasmen intensiver werden.

RE: Nein

RE: Nein

Danke für die Antwort! Auf deine Meinung, Stiepel lege ich großen Wert.
Also ich benutze keine Fetische, denke aber natürlich an attraktive Frauen bei der SB. Ich glaube nicht dass mir etwas fehlt, ich fürchte eher dass das ein psychisches Problem ist. Ich hatte auch mal eine Affäre mit einer anderen Frau, und das Gefühl beim Orgasmus war das gleiche. Rückblickend bin ich froh, diese Erfahrung gemacht zu haben...

Ansonsten ist unser Sex nicht schlecht, wir erleben schöne Orgasmen, nur halt nicht beim GV.

Wie ich schon gesagt habe, auch bei der SB ist es so, wenn ich GV simuliere. (Gefrierbeutel mit Gleitcreme zwischen Polster..)

Wir reden auch ohne Tabus über unsere Wünsche und können wirklich offen über Sex reden.

Übrigens ist das Gefühl mit einem Ejakulationsverzögernden Kondom (funktioniert wirklich!) genauso.

Liebe Grüße H.

Back