• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schadet wichsen dem ex

• Thread starter Thread starter Akufly
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Akufly

Guest
Also ich habe folgendes Problem
Ich tue seid Jahren wichsen etwa 2 bis 8 mal am Tag etwa.Nun habe ich eine Freundin und mit ihr im Bett passiert rein garnix.Ich hoppel auf ihr rum wie verückt aber mein Glied hängt schlaf herunter.Kann das das am wichsen liegen.das ich mich so auf handbetrieb eingestellt habe das beim echten Sex nix passiert???

Dass Du weißt was Du sexuell brauchst, wie Du verzögerst usw. kann eigentlich nur ein Vorteil sein.
Defizite hast Du aber möglicherweise mit der Kommunikation mit einer Frau im allgemeinen oder auch im besonderen mit dieser Freundin.
Schildere doch mal nähere Umstände, wenn Du Dir Antwort erhoffst.

RE:Stiepel

Onanieren ist nur eine gute Vorstufe für den GV, aber keinesfalls schädlich. Du wirst IHN durch Onanierbewegungen mindestenns auf Halbsteif bringen , dann kannstz du IHN eifüllen und wenn ER Feucht und heiß spürt, wird ER innen follsteif werden und funktionieren.

Ich weiß auch net.Ich renne fast den ganzen Tag spitz wie nachbars Lumpi rum.Aber sowie ich gemütlich mit meiner freundin im Bett liege passiert nix.anderseits wenn ich mich neben sie lege und mir einen schruppe geht es.Und das mit den vorher steif wichsen und dann reinstecken funktioniert auch net.denn so wie ich drinne bin zieht er sich wieder zusammen.Und an der Freundin kann es net liegen.Weil es bei meiner ex das gleiche war.Des einzigste was bei uns sexuell abläuft is.Das ich sie feucht fingere und sie mir einen runterholt.

RE: Schadet wichsen dem ex

Versuchs mal mit nem Jungen wenn das m it nem Mädchen nicht klappt evtl. liegts daran. :-))

Neee.Auf Kerle tehe ich ganz und garnet.Bin sicher die Heteroste Person der welt.Aber ich könnte mal mein Karniggel testen (scherz)

angst vorm kindermachen irgendwo in versteckten gehirnwindungen hat schon manche erregung am tatort zum erliegen gebracht.

Lieber Akufly,
interessant, was Du schreibst! Ich denke nicht, daß Selbstbefriedigung in irendeiner Form schadet. Vielleicht bist Du bei Deiner Freundin nur ein bißchen "aufgeregt"? Wenn man erstmal Angst davor hat, daß es beim nächsten Mal nicht klappen könnte, klappt es oft vor lauter Angst nicht.
Da hilft nur eins: locker bleiben.
Vielleicht gemeinsam mit Deiner Freundin Handbetrieb machen?
Wie dem auch sei: ich mache im moment grade einen Filmbeitrag über Selbstbefriedigung und suche Meinungen dazu. Deine Geschichte ist sehr interessant! Wenn Du magst, melde Dich doch bei mir.
Es müßte aber sofort sein, bis spätestens 29.11. - Du erreichst mich [email protected]
Gruß Tankgirl

Back