• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

schadet das

TEST TEST TEST 123

Besorgt

New member
schadet das wenn beim sexspiel eine flasche verwendet wird die nicht leer ist? wie weit kommt die flüssigkeit in mir hinein? kommt sie auch in die gebärmutter? welche flüssigkeiten sind schädlich welche können vielleicht nutzen? ich bitte um aufklärung. mfg

RE: schadet das

besorgt schrieb:
-------------------------------
schadet das wenn beim sexspiel eine flasche verwendet wird die nicht leer ist?

Nein absolut nicht, wenn wirs richtig krachen lassen wollen, köpfen wir auch immer ne Flasche Guten Wein vorher..
Und oftmals wurde sie einfach nicht leer an diesem Abend.

wie weit kommt die flüssigkeit in mir hinein? kommt sie auch in die gebärmutter?

Ich habe zwar keine Gebärmutter, aber kann ich mir nicht vorstellen das dies beim normalen Trinken passieren kann..

welche flüssigkeiten sind schädlich welche können vielleicht nutzen?

Sekt und Wein absolut ungefährlich. Bier ist auch gut aber nicht zuviel davon. Abzuraten ist von Nitro-Glycerin und dergleichen.. Das hat ziemlich heftige Wirkungen

Rat von mir
Wenn mein Mann länger weg ist helfe ich mir wie folgt.
Nehme eine Picoloflasche Sekt trinke sie an und entfern das Staniolpapier ganz, wegen der Verletzungsgefahr.
Lege mich flach hin Unterlage nicht vergessen. Schibe noch etwas unter mein Becken spiele an mir und führe die Flasche langsam in mich ein. Ein Klaps im eingeführten Zustand auf den Flaschenboden läßt eine teil des Inhalts in mir aufschäumen. Ist für mich ein irres Gefühl. Versuch es mal selbst !
Wenn er da ist lass ich in mal auch aus der Muschi trinken.
und dann halt danach das übliche , er darf mich ...

Wer hat das auch schon mal erlebt ? schreibt doch

Heute schon getan da Er 3 Wochen weg ist !!!!!!!!!!11

besorgt schrieb:
-------------------------------
schadet das wenn beim sexspiel eine flasche verwendet wird die nicht leer ist? wie weit kommt die flüssigkeit in mir hinein? kommt sie auch in die gebärmutter? welche flüssigkeiten sind schädlich welche können vielleicht nutzen? ich bitte um aufklärung. mfg

Is ja geil.
Hast Du das auch schon mal mit 'ner Magnum probiert?
Muss ja dann das totale Feuerwerk sein!
Totalrenovierung der Zimmer inklusive!

Okay, wir machen das anders:
Ich lasse den Sekt (oder Prosecco) von oben über die rasierte Muschi laufen und schlecke alles ab und drücke dann mit dem Mund schon mal einen Strahl in die Muschi,
Irgendwann ist dann halt mal die Kohlensäure raus.
Leider.
Aber schön ist's schon.
(Man sollte nicht über sowas reden, wenn man's nicht unmittelbar umsetzen kann - röchel)

"Wer hat das auch schon mal erlebt ? "

ist ein relativ alter hut in der einschlägigen literatur - aber das schadet ja nichts ;-)

Hallo Lena 34,
das ist ja super, dein Beitrag hat mich jetzt so aufgegeilt dass er mir fast platzt. Da sie nicht hier ist, besorge ich es mir jetzt selbst. Das mit dem Sekt muss meine Frau auch mal ausprobieren und ich schaue zu, man lernt nie aus. Mit Bier kann ich es mir auch gut vorstellen. Es muss super geil sein dann den Penis hineinzutauchen. Ich bin schon ganz verrückt danach. Wenn meine Frau weg ist, befriedige ich mich auch oft selbst, nicht weil sie vielleicht nicht will, sondern da es eben eine Abwechslung ist und es einfach über mich kommt. Ich spiele dann sehr lange an mir herum. Dabei kann ich oft den Orgasmus sehr lange hinauszögern vielleicht eine Stunde und länger. Mit der Frau kommts meist schon nach kurzer Zeit, hast du da einen Tip, wie man das Abspritzen hinauszögern kann?
Ich wünsch dir noch viel Spass und weitere Ideen beim Sekt Spiel.

Back