• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Schaden durch Onanie?

• Thread starter Thread starter mike007
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

M

mike007

Guest

Ich bin 20 und immer noch Jungfrau.
Seit Jahren habe ich mich regelmässig selbst befriedigt (meistens mehrmals am Tag). Vor kurzem gab es endlich mal die Gelegenheit mit einer Frau zu schlafen. Da habe ich aber (mit Entsetzen) festgestellt, dass der richtige Sex viel weniger aufregend ist als Masturbation (das erste Mal in meinem Leben fiel es mir schwer, zum Orgasmus zu kommen!).
Durch Internetrecherche habe ich nun herausgefunden, dass man bei zu häufiger Masturbation partnerunfähig werden kann. Trifft das auf mich zu? Bin ich partnerunfähig geworden?Was kann man tun? Vielen Dank

RE: Schaden durch Onanie?

So weiter machen wie bisher! Onanie hat noch niemandem geschadet. Im Gegenteil: Wer sich ausdauernd und heftig selbst befriedigt, der hat durchaus größere "Steherqualität"!
Es kann viele Gründe haben, warum du vaginal nicht zum Orgasmus gekommen bist!

ich hab gehört man kriegt davon haare zwischen die finger und knochenmarkschwund. einige werden davon schwachsinnig.

partner

partner

Fängst mal so an . Nimmst mal die andere Hand(kommt dir eh vor, als wäre es eine Fremde!) Mit Partnerin bumst du mal nicht gleich los, sonder lässt dir einen runterholen,blasen,lecken, mußt auch selbst aktiv sein! Drehst die frau mal rum(Löffelchen) und stößt ungeziehlt mal rein,(wenn sie will, triffst du sofort )macht immer Spaß,entdecke was dir Spaß macht und achte nebenbei darauf, was ihr Freude bereitet. Überleg auch mal, woran du beim wichsen denkst. Lässt sich das in die Realität umsetzen? Du hast es halt bisher nur mit dir (und deiner Fantasie) getrieben.Wenn du dabei nur an Frauen wie Keili und co. gedacht hast und selbst kein Britt bist, mußt du vielleicht erst mal deine Ansprüche runterschrauben und dich mal selbst fragen, was dich an Frauen besonders reitzt . Figur(knabenhaft dürr: ;normal; fraulich;oder gar fett:-. Sollche kannst du alle kriegen! Schwieriger wird es beim Gesicht und noch schwieriger ; Nettes Gesicht und gute Figur(wie gesagt,ich denke mal ,das du kein Schweiger(Till)bist. Liebe und Karakter möchte ich jetzt mal vorne wech lassen, das kommt später ganz von selbst! Stoß dir erstmal mit Lust und Laune deine Hörner ab, und sei vor allem erstmal nicht zu anspruchsvoll........

du schreibst <Bin ich partnerunfähig geworden?>

Antwort: Ich versuchte, einen Nagel in die Wand zu schlagen. Er wurde krumm. Bin ich nunfaehig, Naegel in Waende zu schlagen?

Deine Frage zeigt im uebrigen welche verheerenden Folgen, Doktrinen haben. Erst waren es der Klerus und gewisse 'Aerzte" die den Schwachsinn vom Schwachsinn verbreiteten, dann kam Sigmund Freud und erzaehlte den Unfug von der Partnerunfaehigkeit. Wenn du nur fest genug daran glaubst, wirst du auch noch impotent.

Wichse mein Freund, schlecht am Wichsen ist nur dass man meint, es sei schlecht.

Hallo,einer der aus Erfahrung spricht:
Beim Wichsen brauchr man tatsächlich weniger Energieaufwand.Zumal manche Frauen wirklich zu feucht,
einige zu schlapprig sind.Außerdem durch Onanie bekommt man kein Aids.Im Spiegel stand kürzlich,dass Onanieren ,wissenschaftlichen Untersuchungen zufolge,
vor Prostatakrebs schützt.Es bezog sich aber nur auf den Abbau von Drüsensekret.
Das Problem ist doch ,dass der Mann nicht immer eine Frau zu Verfügung hat.Das Perverseste finde ich Männer ,die behaupten überhaut nie zu wichsen.
Entweder diese gehen dann zu Prostituierten,sie können nicht mehr oder sie sind schlicht verlogen und wollen noch eine Tugend daraus machen.

Sperma ab. Gruß einer ders wissen muss

Du wirst durch Wichsen nicht partnerunfähig, sondern kannst dich damit zu einem hervorragenden Ficker entwickeln. Also fleißig über, aber dabei die Ausdauer trainieren!!

Niemand kann Dir vorschreiben, wo oft, wie lange und wie Du es Dir besorgst, welche sexuellen Phantasien Du hast!
Wichsen ist nicht schädlich, sondern megagesund!
Glaube nicht die vielen Märchen, die über das Wichsen erzählt werden. Nimm, wann immer Du willst, Deine Lust in die Hand!
Ich wünsche Dir viele schöne Gefühle dabei!!

MfG

DaisyD

Ich stimme DaisyD zu: mache weiter! Befriedige dich, wie du es magst. Es gibt nichts Schöneres, als seinen Körper selbst kennen zu lernen.
Und wenn du irgendwann mal eine Frau (oder auch einen Mann) kennenlernst, die oder der dir gut gefällt, wirst du sehen, daß deine Latte steht, wie eine Eins.
Ich weiß das aus Erfahrung.
Ich bin jetzt 46 Jahre alt.
Selbstbefriedigung schadet nicht. Alle gegenteiligen Behauptungen sind Blödsinn.

Ehefrau: Ich habe gelesen, dass 80 % der Männer onanieren und 20 % lügen! Und wie ist das bei Dir?
Ehemann: Was ist Dir lieber ein Wichser oder ein Lügner?

Alles klar?

MUAHAHAHAHA!!!

Hi Mike,

Dass es dir beim onanieren leichter fällt zum Orgasmus zu kommen, kann ich schon verstehen.
Denn da bist du allein, und kannst ohne Aufregung, ärgste was falsch zu machen, und dich irgendwie wegen dem auf was du stehst schämen zu müssen, zum Orgasmus kommen.
Das onanieren mehr spaß als sex macht kann schon sein, aber das empfindet jeder anders.

Was im Internet mit ´´Partnerunfähig´´ gemeint ist, ist nur das man sich vielleicht nicht mehr nach anderen Menschen richten will, und nur auf seine sexuellen wünsche Rücksicht nimmt.
Bei dir sieht es glaube ich nicht so aus, du hast zwar oft onaniert, aber das ist ganz normal –das tut übrigens fast jeder.
Das dir der sex keinen spaß gemacht hat, kann daran liegen, dass es das erste mal war, da ist man so wieso noch aufgeregter und die Professionalität kommt erst später.
Das ist wie mit dem Auto fahren, dass macht auch erst später wenn man’s richtig kann spaß.

Also ich denke; Das ist ganz normal, Versuchs einfach wenn du magst noch mal mit sex, vielleicht macht es dir später ja mehr spaß, denn dann kannst du dich mit mehr vertrauen auch mehr ausleben.

PS: Wenn du auch weiterhin onanieren willst, lass es dir nicht nehmen, denn es ist super.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back