• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schade, verdammt schade

• Thread starter Thread starter Der "alte Graue"
  • Start date Start date
D

Der "alte Graue"

Guest
Wie kann man den mit einem Forum was offen sein sollte für Beratung und Meinungsaustausch nur so umspringen, ich kann mir vorstellen das hier wirklich auch Leute Rat suchen, die von sogenannten Perversionen betroffen sind
(obwohl es diese nur in den Köpfen von geistiger Armut noch gibt).
Aber es schreckt sicher viele ab wie hier Beiträge kommentiert werden und was hier für Leute sich üble Scherze erlauben.
Es kann soll und muss über alles, wirklich über alles diskudiert werden, aber es sollte auch eine Moderation vorhanden sein, welche die Trolle löscht.
DaG

RE: Schade, verdammt schade

gibt's doch!

du hättest mal sehen sollen, was gestern hier los war.

und wenn du einen eintrag löschen lassen willst, kein thema, da sind die jungs echt recht flott.

soooooo schlimm ist's nun auch wieder nicht...

LG

OD

Wird doch eh alles am nächsten Tach gelöscht

Find ich auch .Das Niveau war hier zwar noch nie sonderlich hoch, aber jetzt ists einfach nur noch lächerlich. Wenn die Beiträge wenigstens unterhaltsam wären... aber die sind meißt nur so stumpfsinnig, dass es mehr langweilt denn je....