• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Scabies

• Thread starter Thread starter bartholomäus
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

bartholomäus

Guest
Einem Dermatologen zufolge habe ich mich wahrscheinlich mit Scabies infiziert (War ub Nepal). Allerdings handelte es sich um eine Blickdiagnose ohne weiteren Nachweis des Erregers. Verschrieben wurde mir und meiner Freundin Lindan, welches wir entsprechend den Anweisungen über 3 Tage verwendet haben und uns auch an alle begleitenden hygienischen Maßnahmen gehalten. Heute ist der 6 Tag.
Dennoch sieht mein Hoden immer noch stark gerötet aus, was auch unter Behandlung mit einem Cortison nicht besser wird. Der Juckreiz im Schambereich ist eigentlich völlig verschwunden. Allerdings klagt meine Freundin seit heute über stärksten Juckreiz im Schambereich zwischen den großen Schamlippen, nachdem die Beschwerden erst einmal verschwunden waren.
Ist das normal, oder handelt es vielleicht um etwas anderes, was bisher noch nicht diagnosiziert wurde? Das kann einen in den Wahnsinn treiben.

Scherzkeks

Scherzkeks

War das ein verfrühter Aprilscherz?

http://enius.de/schadstoffe/lindan.html

" Lindan wird vorwiegend als Insektizid in der Land- und Forstwirtschaft eingesetzt und als Holzschutzmittelwirkstoff verwendet. "

" Gesundheitsgefährdung
Beschwerden können auch erst nach Stunden oder Tagen auftreten.
Erbrechen mit Bauchschmerzen
Gefahr der Hautresorption
Giftig beim Einatmen, Verschlucken und Berührung mit der Haut.
Kann die Atemwege, Verdauungswege und Augen reizen: z.B. Brennen, Kratzen
Nervenschäden sind möglich, z.B. Krämpfe, Zittern, Lähmungen
Reizt die Augen und die Haut.
Schädigung des Blutes
Schwindel, Kopfschmerzen, Benommenheit bis zur Bewusstlosigkeit oder andere Hirnfunktionsstörungen können auftreten.
Sehr giftig für Wasserorganismen, kann in Gewässern längerfristig schädliche Wirkungen haben.
Stoffe, die wegen möglicher krebserzeugender Wirkung beim Menschen Anlaß zur Besorgnis geben. "

RE: Scherzkeks

*lol* des is gut! ich hab mir scho dacht was das sein soll...

Also: Scabies ist Krätze, und das ist wie Läuse, nur kleiner und unter der Haut. Also ist ein Insektengift genau das nächstliegende. Okay?

Krätzemilben sind tatsächlich so klein, dass Du sie mit bloßem Auge kaum sehen wirst!

Fault da nicht der Schniedel ab bei Lindan?
Und was passiert mit der Klitoris?

also ich glaub nicht das sich pflanzenläuse im genitalbereich von menschen wolfühlen....

Krätzemilben sind keine Pflanzenläuse, sondern Schmarotzer in menschlicher Haut, und auch bei anderen Säugetieren. Und sie kümmern sich nicht darum, ob eine Partymaus an sie glaubt oder bisher nix von ihnen weiss.

Mäuse sind aber Nagetiere...
Zählen die dann noch zu den Opfern der Milbe?

mannomann12 schrieb:
-------------------------------
[... Und sie kümmern sich nicht darum, ob eine Partymaus an sie glaubt oder bisher nix von ihnen weiss.

Hi!

Ich glaub nicht an sie, also werden sie mich verschonen ;-P

Klar, und schwanger wirst du mit der Methode auch nicht, probier's mal aus :-))))

Partymaus schrieb:
-------------------------------
Hi!

Ich glaub nicht an sie, also werden sie mich verschonen ;-P

Nö, geht nimmer, ich wurde schon aufgeklärt. ;-P

Sag mal gibts hier zufällig irgendwo ein Forum an das man sich mit Knieschmerzen wenden kann?

@Mausi

@Mausi

Was hast du für ein Problem damit?

Physiotherapie wäre gut, aber ist nicht mehr betreut.

Was tut dir weh?

RE: @Mausi

RE: @Mausi

Hi!

Nach meiner kleinen shopping tour am Dienstag konnte ich nicht mehr länger als fünf Minuten stehen, mein Fuß war ansgeschwollen, blau und tat fürchterlich weh. Geknackst hats auch (ziemlich schmerzhaft), aber ich bin nirgens runtergefallen hatte Turnschuhe an und bin nicht gestolpert... Seitdem hab ich höllische Schmerzen an beiden Füßen. In den Knien, Waden und Oberschenkeln hab ich auch Schmerzen aber nicht so stark wie in den Füßen. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie so überlastet sind dass sie blau werden...

Back