• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sb

• Thread starter Thread starter rina
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

rina

Guest
hallo,

habe ja schon einiges gelernt über sb, klitorale "glücksgefühle" und vieles mehr. aber eine frage ist echt noch offen. wenn ich es mir versuche selbst zu machen - was immer besser wird - dann bin ich auch feucht und hechel ( muss ich dann einfach machen...) nur: der letzte akt, wie fühlt sich das bei euch an? ich schaffe es noch nicht, bis zum ende weiterzumachen und wenn ich mit meinem partner schlafe, höre ich dann irgendwann auf und es kommt zum geschlechtsverkehr. bitte schreibt mir doch, wie bei euch der höhepunkt nach der klitoralen sb ist, wie ihr ihn erlebt.
rina

RE: sb

Wie fühlt es sich denn bei dir an? ...das hast du nicht beschrieben.

richtig, raus mit der sprache! ist eh wieder mal nur ein cybervoyeur!

hallo rina,
ich mal wieder! freut mich, dass du weiter gekommen bist. wobei ich hoffe, dass auch meine tips dir ein wenig geholfen haben.
also, wenn es zum ende geht, spüre ich so ein ziehen aus dem innern der vagina durch die ganze klitoris. dann weiß ich, ich muß ganz vorsichtig weitermachen, um es nicht zu vermasseln. dann fängt ein egensolches ziehen in den füssen an und zieht sich innen an den beinen hoch. dann geht alles ziemlich schnell. der anus,die vagina, die klitoris - alles krampft sich rhythmisch zusamen. ich höre dann nicht auf, sondern warte etwas, weil man in dem moment einfach zu empfindlich ist und dann fange ich ganz vorsichtig nochmal an und dann kann es ganz schnell passieren, dass es sofort nochmal von vorne los geht. solche orgasmen hatte ich nur durch den vaginalen sex bisher selten.
liebe grüße rita

hallo rita,
also bis zu dem Ziehen in der Vagina bin ich auch schon gekommen. Alles Schöne was du danach schreibst, hab ich leider noch nicht erlebt. Es stimmt, irgendwann tut es schon fast weh, wenn ich meine Klitoris reibe und manchmal überkommt mich dann auch dieses "alte" Gefühl, etwas schlechtes zu tun. Das ich dabei so ganz tief aus meinem Körper heraus stöhne, bremst mich glaub ich auch so ein wenig. Denn ich denke immer mich könnte jemand hören.
Wo kannst du dich denn am besten fallen lassen und machst du es nur mit deinen Fingern, oder nimmst du auch "Hilfsmittel"?
Übrigens tut es echt gut, mit jemandem darüber schreiben zu können, denn fragen würde ich niemanden.
Liebe Grüße, rina

Back