• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

SB vor Web-Cam

TEST TEST TEST 123

Christoph2

New member
hallo ihr lieben,

ich habe folgendes anliegen.

ich wuerde es sehr cool finden, mich vor einer web-cam selbst zu befriedigen, wenn mich dabei andere (frauen) beobachten.
zum hintergrund: ich habe eine freundin, die ich sehr liebe. wir haben guten und ueberaus befriedigenden sex und sind sehr offen miteinander. allerdings lebt sie in den usa und ich in deutschland. daher koennen wir uns halt nicht so oft sehen. sie will leider keinen telefon- / web-sex praktizieren, da sie noch zu hause wohnt und die eltern immer da sind.

frage:
1. habt ihr sowas wie web-sex schon mal gemacht?
2. ist das normal?
3. sollte / muss ich dies meiner freundin erzaehlen (bzw. ist dies als fremdgehen zu betrachten)?
4. gibt es portale, in denen sich gleichgesinnte treffen? wenn ja, wo finde ich diese?

vielen dank fuer ernsthafte antworten.

gruss c.

RE: SB vor Web-Cam

Hallo Christoph,
ich glaube nicht dass daran etwas unnormal ist. Der eine mag aolche Sachen und der andere eben andere.
Ehrlich gesagt denke ich auch über so etwas nach...
Ich beobachte deinen Beitrag weiter... und viel Spaß, wenn du es ausprobierst.
LG Tina 25

Schau mal in die anderen Forwen hier, da sind Leute die wirkliche Probleme haben...............

..........wenn DU den Drang verspürst Dir vor der Web-Cam einen zu *&%$§, dann versuch es doch in anderen Foren im Internet !

Ist dich völlig normal --,
mußt halt eine Gleichgesinnte finden :-)
Wo? Würde mich auch mal interessieren!!

danke fuer die netten anworten. habe auch gleich eine anschlussfrage:

mal ganz aus sicht einer frau: wuerdet ihr das nicht komisch finden, wenn euer freund dies machen wuerde?
und noch was: ich habe letztlich in einem artikel gelesen, dass vorwiegend maenner sex im internet suchen, frauen dagegen kaum. seht ihr das anders?

Würd mich auch mal schärfen! Aber wo kann man das ausleben, erleben?
Jemand Erfahrung?

Hört sich für mich an wie " Amercan Pie".
Schau Dir den Film an dann weißt Du wie es endet
!!!

Musst nur aufpassen, dass die die zukucken das auch duerfen. Ich habe mal voll abgewichst, dann haben die die Cam angemacht und es waren zwei Maedels. So 12 Jahre alt! Auwaia!

www.chat.de dann auf erotik da sind viele die das auch wollen

Christoph2 schrieb:
-------------------------------
nun ja, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Back