• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

SB für SIE???

• Thread starter Thread starter Nora40
  • Start date Start date
RE: SB für SIE???

hallo Nora. nochmal kurz eine frage: den thread hast du aber schon erstellt, oder?

halte gar nix von onlinesex

halte gar nix von onlinesex

meine Herren!

ich habe meinen Ex für schöne Stunden und was die Zukunft bringt wer weiss....

echt ist Nora40 ohne leer

echt ist Nora40 ohne leer

ja ich schreibe mich "Nora40"

der fake schrieb "Nora leer 40" achte mal auf den Unterschied!!

RE: echt ist Nora40 ohne leer

Hallo Nora,
ich hoffe trotz all des Durcheinanders durch den fake hast du meine Anregungen bekommen.
und zu dir Nora 40!!! Was versprichst du dir davon, macht dich sowas geil? Oder hast du ein zu schwaches Selbstbewußtsein, oder zu wenig Inteliegenz um dich normal zu unterhalten und dich auf so einen Scheiß einzulassen?

RE: halte gar nix von onlinesex

RE: halte gar nix von onlinesex

auf dieses thema wollte überhaupt nicht hinaus. lediglich deine bereitschaft, sich über diverse themen aus dem erotischen bereich, sei SB oder fantasien, haben mich dazu bewogen, mich mit dir per mail zu unterhalten. nur weil es nicht ganz so öffentlich wie hier ist.

dieser frage schließe ich mich uneingeschränkt an

alles angekommen!!!

alles angekommen!!!

aber genervt durch den Fake Sabine oder Kerl oder wer sonst dahinter steckt ,irgendein Psychopath...

Back