• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

SB für SIE???

• Thread starter Thread starter Nora40
  • Start date Start date
RE: SB für SIE???

Nora40.
ich kann dir nur von einer Exfreundin berichten, die zwei
SB-Methoden sehr bevorzugt hat. Ich denke die eine hast
du sicherlich schon selbst ausprobiert und zwar mit der
Duschbrause. Das andere was ich dir aus den Gesprächen mit meiner Ex empfehlen kann sind Analperlen, die Sie bei der SB noch zusätzlich hei´ß gemacht haben.
Zu deinen Beitragen kann ich mich nur anschließen. Ich finde es schön wenn eine Frau offen mit Ihrer Sexualität
umgeht. Es ist einfach erfrischend solche Beiträge zu lesen und natürlich verschafft es einen Einblick in den Umgang einer Frau mit Ihrer eigenen Sexualität. Davon gerne mehr.

Liebe Grüße
aus dem kalten Nürnberg
LeonardoDaVinci

aha, du bist wieder da, das ist aber fein. ich habe dich schon erwartet. email ist übrigens eingerichtet. dauert aber noch, bis sie aktiv ist. wenn du willst können wir uns dann etwas in ruhe unterhalten, ohne nervende zwischenkommentare

fake : Nora leer 40

fake : Nora leer 40

hey ich schreibe mich Nora40 ohne Leer dazwischen , bitte aufpassen!!!

RE: fake : Nora leer 40

ups, danke nora für den hinweis. jetzt bin ich etwas verwirrt.

hab noch gar keine liebeskugeln gekauft

hab noch gar keine liebeskugeln gekauft

du fake!!!

da treibt jemand mit meinem Namen Schindluder, der ist nämlich jetzt geschützt ich bin "Nora40" ohne leer, das andere ist ein fake!!

RE: hab noch gar keine liebeskugeln gekauft

ok, nora. dass ich da einem fake aufgesessen bin tut mir wirklich leid. ich nicht auf den kleinen aber feinen unterschied geachtet. ich hoffe, du bist deshalb nicht verärgert?

beppo muss ein bißchen lachen, als ihm die unsinnigkeit seiner tat bewusst wird...

huh, das ist bitter tom....

wenn du schon meinen Namen missbrauchst du Fake, dann achte wenigstens auf Rechtschreibung du Analphabet!!!

bin nicht auf der arbeit

bin nicht auf der arbeit

und das stammt auch nicht von mir!

mir ist noch nicht wirklich klar, was hier deiner meinung nach bitter für meinereiner sein soll. bisher gibt es noch nichts, worüber ich mir gedanken machen sollte.

vergesst es, ein mann missbraucht meinen namen!!!

vergesst es, ein mann missbraucht meinen namen!!!

owt

kannst die hose ruhig zu lassen. wollte nur mein mitgefühl ausdrücken. ich wär nicht gerne auf so einen fake reingefallen.

und bin's dann ja doch genauso wie du ;-)

von daher...

schade, dass dieser thread durch irgendeinen vollidioten völlig von bahn abgeraten ist.
nora ich entschuldige mich für mein versehen.

naja, siehste. außerdem ist eh alles halb so wild. wollte mich auch gar nicht mit dir in die haare kriegen. sorry, falls der eindruck enstanden sein sollte.

passt schon wollte nur aufklärung

passt schon wollte nur aufklärung

daß euch da einer gehörig verarscht mit meinem namen

Back