• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

SB für ihn

• Thread starter Thread starter no expert
  • Start date Start date
N

no expert

Guest
He Leute,
was kennt ihr den alles an SB-Techniken (für den Mann) . . .
Lasst mal hören !
DANKE

Mit was habt ihr schon gute Erfahrungen gemacht ?

P.S.:Freue mich vor allem auf ANTWORTEN die noch nicht so stark verbreitet sind !

RE: SB für ihn

he wisst ihr den garnichts
Leute wo seid ihr.... HALLO.....

na schön

wenn man gewissen cartoons glauben schenken darf, muß es wohl spaß machen, ein stück kalbsleber zu vögeln

den witz mit der schwulen vierer-wg und der melkmaschine darfst du selber zu ende denken...

also früher bevor mich meine Paula beschissen hat, hat sie immer meinen Pißstengel gelutscht. Jetzt wo ich SB machen muß tu ich von Hand wichsen. Immer vor und zurück, bis zuende.

Back