• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

SB bei Frauen

TEST TEST TEST 123

Re: SB bei Frauen

Cashmere schrieb:
-------------------------------------------------------
> (:))))Charlotte Roche würde sich bei der Theorie
> sicher totlachen.(:))))

.......glaub ich auch!

hi wheeler01,also ich gebe es zu und stehe dazu.macge das auch vor meinem partner und bau es in unser sexleben mit ein,find es auch richtig antörnend wenn er mich dabei beobachtet.Lg marie70

Wenn er es nicht tut dann hat er es nicht verdient...findest nich auch?

hmm ich denk ma das ich es falsch interpretiere is schluß?

Und viel glück bei der weiteren Partnersuche sobald du wieder ne Beziehung willst,man kann ja nie wissen wielang man das Single sein genießen kann....nähe und zärtlichkeit is doch schöner wenn man den Partner seeehr gut kennt und die Gefühle da sind;-)

bin auch eigentlich niemand der spaß am one night stand hat,kann mich da nicht richtig fallen lassen weil ich dem gegenüber nicht richtig vertraue!!!Na mal sehen....Danke und lg marie.

Und was man mit denen alles machen kann. (;))

Jetzt muss ich aufpassen, dass ich nicht wieder zu viel flirte, sonst werde ich von der Forumsleitung noch ins Nirwana geschossen. (:\\)

...wow,das sage ich dir.....(:X).......zur not gibts PN

XD
Jau das tun die gerne...
WeltenWandler R.I.P

Back