• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sauwohl

• Thread starter Thread starter Tommy Tom
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: na und?

Hallo xx,
ich hoffe doch sehr viele, und warum bist du mit deiner Frage so böse zu mir.

Dein Tommy

Hallo Tommy,

michinteressiertesebenfallsnicht!

Dein Forscher

Super ! Mir auch :-))

Super ! Mir auch :-))

Das ist doch das aller wichtigste oder ?

Siehste mal Tommy, ich bin nicht die Einzige die es nicht interessiert. Echt uninteressanter Beitrag. Aber egal, in diesem Forum wird ja ohnehin viel Müll und endloses Gelaber (von irgendwelchen Möchtegern-Philosophen und Leuten die anscheinend nix zu tun haben) geschrieben. Viel Spaß noch.

Ich verstehe Sie nicht !

Ich verstehe Sie nicht !

Ich frage mich immer wieder warum manche Menschen so boshaft zu anderen sein wollen. Hr. Tommy Tom hat doch nur mitteilen wollen das es ihm gutgeht, er wollte seine Fredue mit IHNEN teilen, das finde ich ist sehr positiv. Freuen Sie sich doch einfach mit ihm.

Eine feste Umarmung an alle meine Freunde hier,
Ihre Klara

RE:schön

Hallo Tommy,
wir freuen uns mit dir, wenn es dir gut geht, wer auch immer du bist!

Tante Lotti und Onkel Fiete

Seien Sie gegruesst. Es ist schoen das es hier doch Menschen gibt die sich mit anderen ganz uneigennuetzig freuen koennen.

Ihnen auch alles gute und das es Ihnen weiterhin gut gehen moege.

Ihre Klara

An Klara M.

An Klara M.

Liebe Frau Klara,

was liess der Hauptdarsteller gestern abend noch einmal für eine sexistische Bemerkung los, über die Sie sich so aufregten?

Ihr Lexi K.
3 609 090 565

RE: Ich verstehe Sie nicht !

Wie lustig! Manche Menschen nehmen einfach alles zu ernst... :-)

RE: An Klara M.

RE: An Klara M.

Lexi K. schrieb:
-------------------------------
Liebe Frau Klara,

was liess der Hauptdarsteller gestern abend noch einmal für eine sexistische Bemerkung los, über die Sie sich so aufregten?

Ein Mann ein Wort - Eine Frau, ein Wörterbuch.

Meine Liebe, ich glaube, Sie sind ein bißchen blöd im Kopf. Kann das sein?

RE: sauwohl

Hallo Tommy,

schön, daß du da bist!
Laß dich nicht ärgern, ich hab mich gefreut, dich wieder zu lesen, und das trifft sicher auf mehr Leute zu.

Liebe Grüße
san

Verzweiflung, Tommy

Verzweiflung, Tommy

Tommy Tom schrieb:
-------------------------------
Hallo alle,

ich bin wieder da und mir gehts sauwohl!

Tommy

Hallo Tommy, endlich jemand, dem es gut geht.
Deshalb möchte ich dich etwas fragen, denn du bist ja
wohl im Moment am belastbarsten, im Gegensatz zu einigen Nervenbündeln hier.
Daß ich hier poste, ist kein Zufall. Es ist schon mein 7.
Forum . Immer geht es um Sex. Ich habe einen immer stärker werdenden Drang, andere zu beraten. Je mehr ich selbst das Interesse am Sex verliere, umso mehr muß ich
beraten, trösten, belehren usw. Es ist wie eine Sucht. Eigentlich bin ich sexuell kaum noch aktiv. Aber ich stürze mich genüsslich auf die Sexprobleme anderer, egal, um was es sich handelt. Hauptsache, ich kann dazu schreiben.
Ich werde auch ab und zu angegriffen deswegen. Wenn ich mir dann meine Postings durchlese, verstehe ich manchmal selbst nicht mehr, was ich eigentlich gemeint habe. So aufgeregt war ich, als man mich angegriffen hat.
Hilfe, was soll ich tun??? Ohne Postings fühle ich mich unausgefüllt und allein.
knuff

RE: Verzweiflung, Tommy

RE: Verzweiflung, Tommy

Du lieber Knuffi,

du bist wenigstens ehrlich. Den 4 Gutmenschen hier im Forum rk, Lexi K, Susi, usw. geht es sicherlich genauso, aber sie geben es nur nicht zu!

Dein Harter

Back