RE: Literatur
RE: Literatur
morgen paul,
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/dispomim.cgi?cmd=entry&id=231690
eine von einigen die es im web gibt. man kann sie wirklich an fünf fingern abzählen.
ich fass mich kurz, weil es eigentlich nicht hier her gehört und ich finde, du hast schon genug zu tun, da muss ich dir nicht auch noch auf dem leim gehen ;o)
mein sohn ist sechs jahre alt und fast genau so lange, gehen wir zu ärzten.
ich glaube, es gibt keinen medizinischen link, den ich nicht kenne. ich habe unmengen an verdachtsdiagnosen bekommen, aber wirklich helfen....tje, man glaubt ja gar nicht was in den kliniken los ist. naja, wie dem auch sei, haben wir letztendlich eine klinik gefunden die wirklich ihr bestes gibt, finde ich zumindest.....das problem, sie reden zu wenig.
sie halten mich mehr oder weniger hin, warum auch immer. ich habe mich schon beim prof. beschwert und ihn gebeten mich doch endlich mal auszuklären, denn was nützt das ganze suchen im web, wenn ich hier nicht die antwort finde....
sie wissen es nicht genau, das ist es ! es heißt dann immer es könnte.....
aber so lang medizinisch nicht diagnostiziert, was in diesem fall sicher nicht einfach wenn gar unmöglich ist, werde ich wohl nie was erfahren und mehr oder weniger warten müssen was die zeit bringt und das ist nicht immer einfach...
also was bleibt mir anderes übrig, als mich hin und wieder durch zu fragen, statt immer nur zu warten ;o)
in zwei wochen müssen wir wieder in die klinik, mal sehen ob sie sich dann endlich dazu entschliessen, mir einiges zu erklären....
ich danke dir sehr für deine mühen,
Fee