RE: Sauna - Kinder
RE: Sauna - Kinder
bluesky schrieb:
Ich denke da mal nur an die Kinder, die nicht soooo sehr von ihren Kindern aufgeklärt werden.
Das sollte natürlich heissen:
Ich denke da mal nur an die Kinder, die nicht soooo sehr von ihren ELTERN aufgeklärt werden. !!!
@ Petronius
mag sein, dass ich es nicht nachvollziehen kann, aber dann erkläre mir doch mal, warum es immer wieder mal (nicht so häufig, aber eben manchmal) Männer, sowohl in der Sauna als auch beim FKK baden am Strand gibt, die mit ner Latte rumlaufen???!!! Und was hat die Impotenz mit diesem Thema zutun??? Wenn Hans ne Latte in der Sauna bekommt, dann ist das vom Kopf her gesteuert. Denk doch einfach mal daran, was man einem Mann sagt, der zu früh kommt! Es wird ihm gesagt, dass er an etwas anderes denken soll, rechnen usw. und bei den meisten klappt das. Also liegt es doch an der Körperbeherrschung oder von mir aus auch an der Gedankenbeherrschung oder??!! Ich meine die Mehrzahl der Männer, die auch zum Saunieren oder FKK baden gehen, haben ja keinen Latte, die können ihre Gedanken doch auch unter Kontrolle halten. Ich bin der Ansicht, dass man nunmal Sauna und Sex gedanklich auseinander halten sollte. Das gehört einfach nicht zusammen. Das ist nicht nur meine Meinung, sondern auch die von einigen Frauen bei uns in der Sauna, denen schon Männer mit nem Ständer aufgefallen sind. OK, bei ganz jungen Männern kann ich das in einem gewissen Maße verstehen, die haben diese Art der Körperbeherrschung oder wie man es auch nennen möchte, evtl. noch nicht so trainiert. Aber bei allen anderen denke ich mir, die haben lange genug trainieren können.
Mag sein, dass du da anderer Ansicht bist, das ist auch vollkommen OK so, aber das ist schon oft Thema bei uns in der Sauna gewesen (gemischte Gesprächsrunde), denn es gibt einige Frauen, die da sehr empfindlich reagieren. Ich selber hatte schon den Fall, dass ein "junger" Mann in der Sauna immer wieder rüberschaute und nach dem saunieren mir dann zuschaute wie ich unter Dusche stand usw. er bekam plötzlich einen Ständer, bedeckte ihn und verschwand ganz schnell im Freiluftraum. Es war ihm sichtlich peinlich, denn er wurde auch prompt von einem seiner Kumpels darauf angesprochen....
LG bluesky