• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sauna - Penis

• Thread starter Thread starter Susanne
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Susanne

Guest
Mein Freund ist ganz herrvorragend im Bett. Nur hat er ein Problem, dass ich aber nicht sehe. Er sagt immer sein Penis sei im nicht errektierten Zustand im Vergleich mit anderen Männern viel zu klein. Nun stimmt dies dass sein Penis tatsächlich nicht sehr groß ist (etwa 6 cm). Mich aber fasziniert sein Penis beim GV derart weil er dann so mächtig wird.
Nun möchte ich mit ihm in eine gemischte Sauna. er aber schämt sich vor anderen Männern und auch Frauen ob seines nicht so großen Penis. Was soll ich sagen??? Hilfe??

RE: Sauna - Penis

Hallo Susanne,
oh je, das ewige Thema bei Männern, ob ER groß genug sei...Also langsam müsste es sich rumgesprochen haben, dass die Größe eines Penis im nicht erigierten Zustand nichts über seine größe im erigierten Zustand aussagt. "Kleine" können riesig werden und "Große" fast so bleiben, wie sie sind...Dein Freund sollte glücklich und stolz sein, dass er mit dir so tollen Sex hat! Will er etwa alle Frauen mit seinem "Schniedel" beglücken und andere Männer neidisch machen? Und wenn du mit ihm zusammen in die Sauna gehst, dann ist das doch der beste Beweis dafür, dass du mit ihm glücklich bist. Was will er mehr???
Liebe Grüße Mathias

Susanne,
gib ihm den Laufpass und schaff dir nen Neger an, da gibts mit de Größe keine Probleme.

Max

Max, so geht das aber nicht, ts ts ts.
Es ist wirklich ein leidiges Problem, die Schwanzlänge. Die Schwanzdicke. Der Steigungswinkel im erigierten Zustand. Die Anzahl der Organsmusse. Die Befriedigung der Partnerin. Die Anzahl der Beischläferinnen. Das Alter beim ersten Mal.
Früher: Die Anzahl der Kinder. Das Alter beim letzten Kind. Die Tiefe der Stimme. Die Haare auf der Brust. Etc. etc.
Bei diesem Wust an Anforderungen ist es wirklich ein Problem für jeden Mann ( wir reden hier von Männern, bei Frauen gibt es andere) zu bestehen als Mann. Und in der Sauna ist es schwierig. Vielleicht aht er Angst, daß du dich nach einem Schwanz sehnst, der mächtiger "aussieht" als seiner. Wenn meine Freundin mir versichern würde, daß sie so glücklich ist mit mir, würde mich das ungemein beruhigen und vielleicht einmal dazu bewegen mitzugehen in die Sauna.

Hallo Susanne,

sag ihm vielleicht einfach:
Lieber im nicht erigiertem Zustand klein und im erigierten Zustand groß und steif, als nicht erigiert groß und im erigierten Zustand wie eine gekochte Spaghetti.
Du und er, Ihr kennt seine Qualitäten. Die Meinung anderer ist dann absolut egal.

Gruß

Back